Frage -  10.SSW und schon Bauch?

M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo,

bin jetzt in der 10. SSW und meine Hosen werden sehr unangenehm (am liebsten mit Knopf offen). Ich kenne das aus meiner ersten SS gar nicht. Da dauerte es lange bis man einen Bauch sah. jetzt fühle ich ihn schon mit leichtem Druck der Hand auf dem Bauch.
Habe nun auch aufgrund großer Übelkeitsprobleme 3 kg abgenommen und meine FA wollte mich gestern schon in die Klink einweisen. Werde nun aber erst einmal ambulant behandelt. Somit müßte doch kaum was zu sehen sein an Bauch....
Aber kann es denn sein, daß ich schon JETZT einen Babybauch bekomme?????? So groß ist der Krümmel doch gar nicht? Oder kommt der nach dem Papa - fast 2m. 8o

Welche Erfahrungen habt ihr????

Manja
(deren zweite SS so gar nicht wie die erste Verläuft und verunsichert)
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Ich habe das Problem, daß ich mittlerweile ohne Behandlung selbst meinen Speichel wieder erbreche. Und das geht so richtig auf den Kreislauf. Abgesehen davon, daß ich fast nur noch im Bett lag. ist ja nu auch nicht Sinn und Zweck des ganzen. Es geht jetzt darum, daß es nicht noch schlimmer wird. In der ersten SS mußte ich in die Klinik deswegen.

Manja

-------------------

In der 10. Woche schon einen Bauch? Wie war das bei euch?
 
Oben