10 Tage zu spät

M

mcminni

Guest
Hallo
mein Sohn der wollte wohl nicht raus er kam 10 Tage zu spät.

Ich kam am 21.05.01 ins Krankenhaus und am 15.05.01 war Stichtag .Ein tag später haben sie ein wehnbelastungstest gemacht ich fand das schrecklich.Die Krankenschwester die mir eine Kanüle setzt sollte hatte es zwei mal nicht hin bekommen und dann hat sie denn Arzt geholt.Da war ich dann fast zwei Stunden und es hat nichts gebracht ,zwei tage später haben sie die wehen eingeleitet,um 10 Uhr Morgens ich bin dann langsam auf mein Zimmer gegangen und dann fingen irgendwann die wehen an .

Ich hatte sehr viel Angst aber so schlimm wie man mir erzählte hatte war es gar nicht.Baden, hatte mir die Hebamme vorgeschlagen und bevor ich mich auf denn Stuhl gesetzt habe um mich auszuziehen ist auch schon meine Fruchtblase geplatzt.

In der Badewanne habe ich mich erst sehr verkrampft aber mein Freund hat mir Mut gemacht und immer gesgt"ein Atmen aus Atmen ein Atmen aus Atmen"es hat prima geklappt. In der Badewanne war es sehr angenehm .Ich habe die ganz Zeit auf den großen schmerz gewardet von den man mir immer erzält hatte aber da war mein Sohn auch schon da.Danach wurde ich in ein Anderen Raum gebracht da hat sie mir noch mal auf dem Bauch gedrückt mit aller Kraft ,weil wohl nicht alles draußen war "das war das schlimmste für mich an der ganzen Geburt"
Es war genau 14,16Uhr am 25.05.01.Und Heute in einer Woch wird er schon 2Jahre. ;D
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Hat noch jemand sein Kind zu spät oder zu Früh bekommen oder in der Badewanne entbunden???????
Da würde mich mal interesieren.


Gruß mcminni

:winken: :winken: :winken:
 
F

fussel

Guest
zu spät waren alle 3...die grosse und der mittlere kamen 14 tage zu spät ,der kleine 18 tage.
 
E

Elchen

Guest
Mein Jüngster kam 13 Tage vor Termin,der Große 7 Tage später...vom Gewicht her waren sie aber im Rahmen.Der zu spätgekommene war 50 cm und 3650 g,der Jüngere war 53 cm und 3080 g schwer..
 
M

mcminni

Guest
Hallo an alle
dann weiß ich gar nicht warum sie es bei mir eingeleitet haben dann hätte ich ja noch gekonnt ,es war ja alles in Ordnung. ;D Jetzt ist es auch egal ;D

Liebe Grüße mcminni :bye:
 
Oben