Frage -  ?100 Jahre Schalke?

K

Kasmira

Guest
wir waren am wochenende auf der 100-jahr-feier von schalke... ich nicht ganz freiwillig :-D , jetzt würd ich jederzeit wieder gehen... es war schon gigantisch...

nun waren wir so schlau, fotoapparat, kamera - alles, was hätte nützlich sein können, zuhause zu lassen :shake ... und der videorekorder hat auch nicht aufgenommen, was er sollte - ein teil wurde nämlich im wdr übertragen... X(


jetzt meine frage: hat jemand wohl eine idee, wie man an so ein video kommen könnte? ich hab jetzt schon auf einigen dieser höchst seltsamen :unsch schalke-sites ein gesuch aufgegeben, eine mail an den wdr geschrieben... hab ich noch was ausgelassen?

möchte wirklich gern ein paar bewegte oder unbewegte bilder davon haben... und ich hab jemanden an meiner seite, der sie RICHTIG gern hätte... :rofl ... er ärgert sich grün, weil wir die kameras vergessen haben...
 
K

Kasmira

Guest
sicher... haben die ja alle gehabt... naja, ich muß zu meiner schande gestehen, ich hab es nicht ganz unabsichtlich vergessen... möchte weder unsere spiegelreflex, noch die videokamera in stücken auf der erde liegen haben :angst ...

jetzt könnte ich mich auch ärgern... wer rechnet damit, daß so viele leute so friedlich sein können - bei diesem alkoholverbrauch... ?(
 
Oben