11. August 2007 CT bei Birgit im Hof

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so mädels, ich habs jetzt entschieden.

das CT findet am 11.August bei mir im Hof/Partyraum statt.


Wer kommt denn alles ???

Wer braucht ein Bett???
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde gerne kommen, bin nur noch am Rätseln ob mit oder ohne Anhang, da es doch weit mit den Kleinen zu fahren ist.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Mal 'ne blöde Frage zwischendurch:

bleibt es bis jetzt dabei? Findet das ct voraussichtlich statt? ?(

Frage nur, weil ich hier gelesen habe, dass ct's unter ichweißnichtwievielen Anmeldungen abgesagt werden, und hier bis jetzt auch nicht allzuviele angemeldet sind und so lange nichts mehr geschrieben wurde... (wegen Ferienplanung)
 

lilly7022

Ich wohne hier
Es gibt noch einen Thread zu diesem CT, sieh dort mal nach. Da haben sich mehrere Leute gemeldet, daß sie kommen wollen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wie ist der Stand bei Euch??? Es sind noch 4 Tage.

He Birgit, da brauchen wir ja nur 3 Würstchen, wenn die alle so ne Angst haben :ablachen Oder 6 mit den Kindern. Im Ganzen also 1 Pack beim Globus :wow
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:lhg


die denken doch ich war der Affe der den Mac überfallen hat udn sie müssen jetzt die alten Hb esssen :lhg
 
Oben