Frage -  11. SSW und schon neue Hose !?

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 11. SSW und mußte mir am Samstag bereits eine neue Hose kaufen, da meine
alten schon zu eng sind. :unsch

Ich hatte eigentlich immer ne ganz normale Figur bei 165 cm 55 kg aber ich hab das Gefühl das ich
schon jetzt total aus dem Leim gehe.
Kann das denn sein ? Bleibt das bei dem Tempo oder ? :schiel
Ich vermute ja schon fast das ich vielleicht doch Zwillinge kriege :lough2
Naja vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das so normal ist.

Grüßle Nilchen :winken:

Achso ich hab seit zwei Tagen immer so ein Stechen im Bauch, immer an der gleichen Stelle und am
Donnerstag eh nen Termin beim FA. Meint ihr ich sollte trotzdem vorher mal hingehen ? Es tut nicht
arg weh aber es ist halt so andauernd.

:winken:
 
F

fussel

Guest
hmm..also ich würde vorsichtshalber zum doc gehen.lieber einmal mehr,als wenns nachher zu spät ist.ich war bei meinem 3.kind auch beim doc,weil es immer so weh tat.er meinte,das kommt daher,weil die gebärmutter wächst..naja,als ich dann den doc gewechselt habe,hat die ärztin festgestellt,dass es vorwehen sind.also,geh lieber hin.
mit den hosen...hmm..kann sein,dass deine gebärmutter gross ist,und deshalb auch der bauch so schnell dick wird :) ist doch auch schön,oder?bald können alle dein bäuchlein sehn :D
 
E

Elchen

Guest
Gerade wenn man ziehm,lich schmal ist,merkt man schneller,wenn der Bauch wächst..
Ich habe bei einer Größe von 1,68 50kilo gewogen..Ich habe beim ersten Kind auch ruckzuck gemerkt,daß ich mehr Bauch bekomme..Naja,ich habe mir nicht gleich ne neue Hose gekauft,ich habe den obersten Knopf offen gelassen :D
 
F

fussel

Guest
:rofl ich habe zum schluss immer ein gummiband um den knopf gemacht,wollte keine neuen hosen mehr kaufen ;-)
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Das mit dem Gummi um den Knopf habe ich auch gemacht. allerdings erst in der 25. Woche hatte ziemlich Glück, ging erst da richtig los. Mein Mann meinte dann so könne ich nicht rumlaufen, schon gar nicht auf der Arbeit (Rechtsanwaltsbüro) und so habe ich dann neue Hosen gekauft.
 
F

fussel

Guest
naja,bei mir wars ja auch erst am ende soweit;)bei meiner grossen hatte ich immer latzhosen an.waren auch bequem.da ich zu dem zeitpunkt auch schlank war,hab ich mir die hosen einfach ne nummer grösser gekauft.und auf umstandshosen verzichtet.wurde so auch etwas billiger
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir bei der ersten Schwangerschaft Pullis meiner Schwester geliehen,weil die eine größere Größe hatte wie ich..Und ich hatte bis zum Schluss immer Leggins an....Weil ich eigentlich nur Bauch hatte.Von hinten sah man gar nichts,sobald ich mich aber umdrehte,hatte ich nen riesen Bauch :-D
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Danke für die super schnellen Antworten. :gap
Hab die ganze letzte Woche meine Hose schon offen getragen, aber irgendwie
hat das voll genervt, da ich keine allzu langen Pullis habe und immer wenn
ich dann aufgestanden bin zb. beim arbeiten mußte ich erstmal den Knopf wieder
zu machen und dann wars natürlich auch nicht besonders angenehm, mit der neuen
Hose hab ich jetzt echt ein super Gefühl und der Bauch wird natürlich noch mehr
betont :-D
Bin ja auch ganz stolz drauf. :-D
Mein Eßverhalten hat sich im Gegensatz zu vorher auch radikal geändert, früher hab ich
meinen Hunger immer ignoriert und hab früh um neun was gegessen und dann erst wieder abends, jetzt kann man nach meinem Hunger den Wecker stellen, alle vier Stunden brauch ich was zu essen, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. :unsch

:winken:
 
M

MissPumuckl

Guest
Hallo Nilchen,

also ich wäre manchmal froh gewesen, wenn man mir endlich was angesehen hätte. Ich bin jetzt in der 21. SSW und erst seit ca. 2 Wochen bekomme ich ein kleines Bäuchlein (und bei 180cm und 74kg bin ich auch noch recht schlank). Allerdings war´s mir auch ziemlich lange nicht gerade nach Essen. Mir war nicht wirklich übel, aber ich hatte eben keinen Appetit. Der kommt dafür gerade wieder geballt.
Meine Kollegin hat von Anfang an mehr gegessen und hat dann auch schon ziemlich früh neue Klamotten gebraucht. Also ich denke, das ist je nach Veranlagung unterschiedlich. Mach Dir deshalb keinen Kopf und geniese es einfach.

Pu
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

also mir passten bei allen beiden ab ca. 3. Monat keine normale Hose mehr. Wobei ich beim ersten Kind 25 kg zugénommen habe und beim zweiten "nur" 15 kg.
Aber der Anfang war gleich..... und stolz war ich auf meinen Bauch. Hab mich richtig gefreut, das man endlich etwas sehen konnte... Ach, waren das noch Zeiten :bounce2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo!

Also zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass mir auch (11. Woche) die Hosen zu eng werden! Im MOment reicht es allerdings noch den Knopf offen zu lassen. Aber ich denke, da werd ich rein kauftechnisch bald zuschlagen müssen! Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zum 5. Monat meine alten Hosen getragen! Da frag ich mich natürlich, oweia wo führt das noch hin :chinese

Na ja, zur Beruhigung: Explodiert ist noch keine!

Viele Grüße,

Galaxie ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben

ich musste ab ende 7 Woche schon neue Hosen holen wurde Mir alles zu eng.

hab da gleich fast 3 kilo zugenommen .

Die Ärztin meinte das sei ungewöhnlich. Bis zum Ende der Schwangerschaft hatte ich meistens 20 kilo zugenommen.

Aber danach war ich fast immer wieder auf nem normalen Level.

LG Roswitha
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch schon drei Kilo zugenommen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich vorher eine extrem schlechte Esserin war, sehr unregelmäßig, wenn überhaupt und dann noch ungesund. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, versuche ich Essenzeiten einzuhalten und mehr zu essen, das schlägt sich natürlich schnell nieder! Deswegen hoffe ich doch, dass das ok ist! Ich werds heute nachmittag erfahren, denn da hab ich Termin bei Gyni!

Grüße,

Galaxie
 
K

Karina

Guest
Bei mir haben die Hosen auch schnell ihre Wirkung verloren. Anfangs hatte ich den Knopf auch offen, aber beim Aufstehen durfte man auch nicht vergessen ihn wieder zuzumachen. :rofl Mußte mir auch ziemlich früh neue Hosen kaufen, aber auch die werden noch zu eng werden. Hab ja auch noch ein bischen vor mir.
Also ich bin jetzt in der 17. SSW und man kann schon gut Bauch sehen. *Freu* :ablachen
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Komischerweise hat sich der Bauch wieder etwas verdünnisiert ?(

Ich meine, meine alten Hosen gehen zwar nicht mehr so wirklich zu, aber ich kann es inzwischen wieder leichter
ertragen. Kann in letzter Zeit aber eh nicht mehr allzu viel essen. Hab bisher nur ein Kilo zugenommen.
:whatever

Naja wenigstens hab ich schon mal ne Hose auf Vorrat. :ablachen

:winken:
 

Dini_03

Aktives Mitglied
Hallo,

bin auch in der 11 SSW, zugenommen hab ich lt. Wage nicht aber ich habe auch kein gutes Gefühl mehr in meinen normalen Hosen... d.h. ich trage jetzt auch normale Hosen allerdings Bundlos und mit Stretchanteil im Jeansstoff, das ist sehr angenehm. Wahrscheinlich sammelt sich doch der Fettanteil mehr um den Bauch als vorher ohne dabei zu zu nehmen, denn das Baby soll es ja warm und weich haben... mit Knopf offen kann ich gar nicht ertragen, hab immer das Gefühl da fehlt etwas.. :tasty
Hab allerdings auch oft einen sehr geblähten Bauch, auf Arbeit sitze ich auch fast ständig... da ist mit der neuen Hose schon schöner...

:winken:
 
M

meusi

Guest
hallo :winken:

finde das aufbauend ...eure berichte zu lesen..bin jetzt auch in der 11 ssw und habe 3.5 kilo mehr man sieht auch schon nen bauch ..meine mama sagt das liegt auch daran das es das 3 ist..war bei ihr auch so...
da ich ja immer hüfthosen trage passen die mir auch noch...aber wenn es weiter so geht...na dann..hihi
naja hauptsache dem baby gehst gut...
habe in der ersten ss
14 kilo zugenommen -lisa hatte bei der geburt 3620 mit 49cm
und in der zweiten
9 kilo zugenommen- leonie war 3705 mit 52 cm klein
sind doch "schwere" babys gewesen und wenn ich jett schon so zunehme frag ich mich echt wie das baby rauskommen soll :schuettel

lg und frohes fest karin
 
Oben