11008 Mitglieder,ist denn das zu fassen??

E

Elchen

Guest
Das gibts doch nicht,von gerade mal zwei oder 300 hundert Usern vor 1,5 Jahren so ein stetiger Anstieg :wow

Das ist ja der Hammer und hat ein großes Lob an die Admins und sie vielen Moderatoren verdient... :anbet :anbet :anbet :anbet

Macht weiter so,dann haben wir bald 20000 :-D
 
N

nightshadelady

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
 
C

Cat78

Guest
:wow Ich weis noch als ich mich angemeldet habe waren es gerade mal so um die 800 Mitglieder.
 
E

Elchen

Guest
Bei mir waren es damals ganz wenige...... :angst

Und jetzt so eine Invasion..Ichmuss sagen,es beängstigt mich :angst
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im Mai gab es 907 Neuregistreirungen, im Dezember 1.826 und im Januar bis jetzt schon 568. Heute waren es bereits 68, Rekord war am Montag mit 98.

User 11.111 bekommt einen 100,-- EURO-Gutschein bei www.catimaxi-kids.de

Den erwarten wir dann morgen.

20.000 User? Wohl schon im Juni. Werbung im Newsletter wird dann unbezahlbar :-D
 
E

Elchen

Guest
Oh,dann werde ich mich jetzt mal löschen lassen und neu registrieren lassen in ;D

Vielleicht bekomm eich dann den Gutschein :-D
Wenn es schon keine goldene Tastatur ist,auf die ich ja nun lange genug warte :bldgt
 
K

Kuschki

Guest
Ich glaub bei so einem Preis muß ich mich nochmal neu anmelden :ausheck


Nein mal ernsthaft ist echt ne klasse idee von Euch :applaus

:bye: Kuschki
 
P

papalagi

Guest
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch erst morgen gekommen. 0)

Ich meld mich schnell ab.......undweg.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Noch was: der 11.111 hat nicht die User-ID 11.111, denn wer nach 2 Wochen seine Registrierung nicht bestätigt, wird gelöscht. Deswegen sind wir bei den Anmeldungen (User-ID) schon bei ca. 13.000. 2.000 haben sich also registriert aber die Registreirung nie zu Ende geführt. Der Zähler bei der User-ID läuft aber trotzdem weiter.
 
F

fussel

Guest
wow...jaja elchen,weisst du noch damals?dat waren noch zeiten...hat sich echt viel her gemacht das forum...
also,kann mein mann sich anmelden..ich pass dann auf,ud wenn dann die 11110 dort steh meldet er sich flink an :unsch
 

Pizza

Mitglied
Typisch Deutsch - wenn's was für Umme gibt stürzen
sie sich drauf wie die Geier. Und: Ich bin ein MANN, ich
WILL keine Kinderklamotten, ich will ...!
 
E

Elchen

Guest
Original von Pizza
Typisch Deutsch - wenn's was für Umme gibt stürzen
sie sich drauf wie die Geier. Und: Ich bin ein MANN, ich
WILL keine Kinderklamotten, ich will ...!

Ja was willst Du denn???
 
F

fussel

Guest
der 11111 user ist da!!!gratuliere!!!!
party-smiley-020.gif
 
F

fussel

Guest
es müsste, siegridpoehlmann sein,wenn ich richtig liege,und richtig gelesen habe..und das hoffe ich ja,will ja nun keine gerüchte verbreiten. :confused
 
Oben