Info -  13-jähriger ist gar nicht der Vater! England...

cde

**verwirrt**
Milchbubi Alfie (13) ist nicht der Vater von Maisie

Er fühlte sich schon ganz als richtiger Papa. Milchbubi Alfie aus England, der mit zwölf Jahren ein Kind gezeugt haben sollte. „Ich übernehme die Verantwortung, will für mein Baby Maisie sorgen wie ein erwachsener Familienvater“, erklärte er allen, die seine Vaterschaft anzweifelten. Und ganz Macho fügte er hinzu: „Ich war der Einzige, der mit Maisies Mutter Chantelle geschlafen hat.“



Bild
 
U

UserE

Guest
:shake

Ich bin echt schockiert. 15 Jahre ist sie alt, hat mit X Typen aus der NAchbarschaft gepennt und weiß net wer der Vater ist. Kinners, wo führt das noch hin???? :shake
 

hai

Namhaftes Mitglied
Sassenach ich stimme dir vollkommen zu. hoffe sie wissen bald wer der vater ist, damit die kleine nicht ohne vater aufwächst. aber am besten fand ich immer noch, das ihre mutter wollte das sie sagte dass sie vorher jungfrau war. ich als mutter würde sowas nicht bringen. zumindest habe ich das gelesen, ob es stimmt, weis keiner bzw was wie stimmt
lg steffi
 

june75

Namhaftes Mitglied
Konnte das auch erst garnicht glauben :shake

Es sollen ja noch 2 oder 3 andere Jungs,aus der Nachbarschaft,gesagt haben,das einer von ihnen evt der Vater sein könnte.Bei einem hat ja der Vater drauf bestanden,das der Sohn einen DNA Test macht,aber da wollte der Sohn nicht.....


Und im Bericht haben sie auch gesagt,das es in dem Stadtteil schon fast "üblich" ist,das da Minderjährige,so ab 14 Jahren,Kinder bekommen :hae?

Also,zu meiner zeit gab es das nicht-zumindestens nicht in dem Ausmaß :shake
Ich bin auch echt schockiert-wie kann das bloß angehen? Da müssen doch auch mal die Eltern ein bißchen besser aufpassen und besser aufklären......

:bye:
june
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich finde der sieht auch noch gar nicht so aus als könne er Kinder zeugen... Ich denke der ist noch nichtmal in der Pubi...
Ich habe von Anfang an gesagt das er nicht der Vater ist....
 
C

Coleman

Guest
Original von hotdevil
Ich finde der sieht auch noch gar nicht so aus als könne er Kinder zeugen... Ich denke der ist noch nichtmal in der Pubi...
Ich habe von Anfang an gesagt das er nicht der Vater ist....

Wahrscheinlich hast du recht. Es ist zwar einerseits kaum zweifelhaft, dass er mit ihr geschlafen hat, und zwar sogar über einen längeren Zeitraum hinweg. Er hat nur geglaubt (weil das Mädchen das auf Anraten ihrer Mutter so behauptet hat), er sei der einzige gewesen.

Aber um tatsächlich schon in der Lage gewesen zu sein, ein Kind zu zeugen, reicht es eben nicht aus, mit einem Mädchen zu schlafen, und selbst wenn er körperlich sehr frühreif gewesen sein sollte, wäre es unwahrscheinlich, dass er bereits so früh zeugungsfähig war. Die meisten Jungs erreichen das frühestens mit 14 oder 15 Jahren, und nicht schon mit 12.
 
Oben