Schock! -  14 Jähriger Vergewaltiger!!!

E

Elchen

Guest
Ist das nicht erschreckend..
Da kam heute in den Nachrichten,daß ein gerade mal 14 Jähriger Junge ein 6 Jähriges Mädchen missbraucht hat!!!

Ja,wo leben wir denn,das gibt es doch gar nicht,ich konnte es kaum glauben....

Ich habe selber zwei Jungs,ich würde die Krise bekommen,wenn sowas passieren würde....


Was muss in den Eltern jetzt vorgehen??Und in dem Jungen???Was soll das??????
 
B

Biettka

Guest
Hallo Elchen!!!
Mir fehlen die Worte 8o , ich verstehe dem Welt schon lange nicht mehr! Es wird immer schlimmer
Grüße
Biettka :sure
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen

ich verstehe die Welt auch nicht mehr.
Das kann es doch einfach nicht sein.
Nun schon die Kinder an Kinder. :rolleyes:
:angst da muss man da haben.

Wenn ich Mir das vorstelle das wäre meinem Kleinen passiert.
Gar nicht auszudenken.
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich,was in einem 14Jährigen vorgeht,der sowas schon macht??

Macht er das eher aus Neugierde oder wirklich aus sexueller Lust..Ich kann das echt nicht fassen,weil er erst 14 ist,ein Kind!!
 
F

fussel

Guest
ja elchen,ich fass es auch nicht...will auch gar nicht wissen,was in sochjen köppen vorgeht...schrecklich :angryfire die arme kleine tut mir leid.sie wird doch nie wieder so kind sein,wie sie es war..
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wenn ich sowas lese werde ich einfach nur wütend. Nicht nur auf den Jungen,der das gemacht hat, nein auch auf unsere Gesellschaft, die die Kinder so großzieht, daß sie sowas machen.
Der Mißbrauch einer 6-jährigen von einem 14-jährigen. Das ist einfach nur zum heulen.
Der Junge muß das doch irgendwie gesehen/gehört od. am eigenen Körper erfahren haben. Sonst macht ein Kind (mit 14 ist man noch Kind) das doch nicht.
Ich hoffe nur, daß das Mädchen kompetente Hilfe bekommt. Nicht nur der Täter, wie es leider nur allzu häufig der Fall ist.

:bye: Cordu :bye:
 
M

miesepeterine

Guest
Mich auch! Da haben seine Eltern ja ganze Arbeit geleistet!!!!! :wand
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,ob man die Eltern als Schuldige suchen muss....

Leider weiß ich auch nur aus den Nachrichten,daß der Junge wohl mit 13 Jahren bereits ein Kind sexuell belästigt haben soll..da war er aber noch strafunmündig!!
 
N

nightshadelady

Guest
denk ich mri auch so nur wie kommt nen 13 jähriger auf sone scheisse? vieleict ahtte er ne scheiss kindheit gehabt und es kam zu
 

mausepieps

ZwergenMama
mich macht das auch alles sprachlos.
hier kann man nur vermuten, ob es daran, oder daran gelegen hat.
wie auch immer...welcher grund auch immer vorliegen mag.
die gesetze sollten da komplett neu überholt werden.
hier sieht man ja wieder....mit 13 jahren noch nicht strafmündig, und jetzt ein jahr später da isses dann passiert.
hätte man vorher durchgegriffen, wäre das evtl nicht passiert.
man hört immer wieder von solchen schlimmen vorfällen.
da muss doch endlich mal was passieren.
die täter bekommen ein "dududu" udn können weitermachen.
aber die opfer haben ihr lebenlang damit zu tun.
wo bleibt da die gerechtigkeit???

grüssle vom mäuschen :bye:
 
E

Elchen

Guest
Das denke ich auch..Wenn ein Junge sowas mit 13 schon macht,hätte man es letztendlich vielleicht verhindern können??

Mein Gott,daß Mädchen war gerade mal 6 Jahre alt :heul
 
M

miesepeterine

Guest
Ja und ich bleibe dabei, da haben die Eltern ganze Arbeit geleistet!

Warum ich das so sehe?
Ein Kind kann noch so schlechten Umgang haben, noch so schlechtes Benehmen oder was auch immer, aber entscheidend ist die Erziehung der Eltern. Denn die sind die jenigen, die einem Kind so etwas wie "Moral" vorleben und das von Geburt an. Nicht nur Moral, nein, sie rüsten ihr Kind für seine Zukunft und da haben sie versagt!!! Wer weiß was das Kind erlebt hat, dass es zu so etwas fähig war!
 
E

Elchen

Guest
Original von miesepeterine
Wer weiß was das Kind erlebt hat, dass es zu so etwas fähig war!

da hast Du natürlich Recht und schade,daß ich nicht mehr weiß....

Nicjhts desto trotz hatte ich auch eine scheiß Kindheit,aber ich habe bisher nichts kriminelles gemacht :angst :angst :angst
 
M

miesepeterine

Guest
Nein aber es gibt Menschen, die Erlebtes verarbeiten und Menschen, die es so weitergeben.

Ich will den Täter hier nicht entschuldigen oder so. Aber man muss ja auch darüber nachdenke, warum so etwas passiert. Weshalb ein Mensch jemand anders zum Sex zwingt. Denn es kommt ganz sicher nicht einfach so.
 

gabi26

Neues Mitglied
ich weiß auch nicht was in den kopf eines 14. jährigen vorgeht - ich selber wohne in elmshorn und ist keine 10 minuten von uns entfernt -

da bekommt man als eltern noch mehr angst wenn erst einmal was in der eigenen stadt passiert und dann noch fast vor der haustür...

mein sohn 8 jahre fragte mich was denn passiert ist da bei uns ja so viele polizeiwagen gewessen sind ...
ich habe ihn schon erzählt das was schlimmes passiert ist aber nicht das ein kleines mädchen vergewaltig worden ist... da er das nicht verstehen würde...

er nahm mich nur in den arm und sagte - ich hab dich lieb ... da er merkte das ich nun noch mehr angst habe wenn er draussen ist...
was er auch weiterhin darf -
 
F

flower100

Guest
Gestern habe ich ein Interview mit einem Kriminalpsychologen gesehen, der sich mit Serienmördern beschäftigt.

Er sagte: Es ist nicht der Meinung dass es an der Erziehung bzw. an der Kindheit liegt wenn ein Mensch so etwas tut....viele haben mal eine Ohrfeige bekommen oder viel Schlimmeres erlebt und trotzdem sind sie nicht dazu fähig. Er hält es für ein Unding dass alles darauf geschoben...und damit entschuldigt wird.

Es ging um den Kannibalen von... den Ort hab ich vergessen :-D

:bye: Flower
 
M

miesepeterine

Guest
Das sehe ich nicht so. Ich denke, dass die Gene zwar schon einen wichtigen Teil einnehmen, aber nicht mehr als 25%. Der Rest ist Erziehung und Sozialisation. Aber da scheiden sich die Geister schon seit Jahrzehnten.

Und es geht ja nicht darum, eine Verhaltensweise zu entschuldigen, nein. Vielmehr geht es mir darum, einen Erklärungsversuch zu finden. Das ist etwas anderes. Denn entschuldigen kann man so etwas nicht.
 
F

flower100

Guest
Mit entschuldigen hat er vielmehr gemeint, dass die Kindheit bei der Urteilsfindung viel zu sehr berücksichtigt und als mildernder Umstand gewertet wird.

Weiters meinte er dass es seiner Meinung nach total falsch herum läuft. Es wird viel zu sehr auf den Täter Rücksicht genommen und eingegangen.

Wenn er z.B. mit einem Täter spricht, sitzt im Gefängnis immer ein Psychologe dabei.. die werden umfassend psych. betreut.

Er hat aber auch schon mit vielen Angehörigen von Opfern gesprochen die das was passiert ist nie in ihrem Leben verkraften werden....aber für die wird nichts getan. Es gibt mittlerweile kleine Änderungen, aber es muss noch viel mehr getan werden.

:bye: Flower
 
M

miesepeterine

Guest
In der Tat, für die Opfer sollte mehr getan werden, das stimmt flower.
 
Oben