nur so ;-) -  15 Gründe, warum Kinder der größte Schatz der Welt sind

C

Cat78

Guest
1. Weil sie die Welt mit Kinderaugen erklären
(Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf )
2. Weil sie die schönsten Komplimente machen
( Mama, du bist voll krass )
3. Weil ohne sie die Meerschweinchen aussterben würden
4. Weil man eine 2. Chance bekommt, Dinge zu lernen, die man früher in der Schule nie begriffen hat
( Hilfst du mir bei den Hausaufgaben ?)
5. Weil man nie wieder einen schönen Sommertag verschläft
6.Weil das Glücksgefühl, wenn der kleine Wurm das erse Mal Mama oder Papa sagt und seine ersten Schritte macht, mit nichts zu vergleichen ist
7. Weil man eine engelsgleiche Geduld erwirbt
( Elternabende sind die Hölle !)
8. weil man stundenlang Muscheln suchen und Sandburgen bauen darf
9. Weil einem nichts mehr peinlich ist
10. Weil wir nicht wüßten, wie Fischstäbchen mit Ketchup schmecken
11. Weil man endlich vernünftig wird und trotzdem jung bleibt
12.Weil ihre Fragen uns zum Nachdenken zwingen
( Warum geht die Sonne schlafen ?)
13. Weil man endlich seine eigenen Elern versteht
14. Weil man mit einem großen Schwimmdelphin ins Wasser darf
15. Weil man lügen darf-und alle sehen es einem nach
( "Paul konnte schon mit 8 Monaten sprechen......" )
 
C

Cat78

Guest
@ NataschaD
Nein leider nicht. :-D So weit bin ich doch noch nicht mein kleiner ist doch erst 4 Monate alt, da bin ich noch nicht auf Elternabende.
 
U

User 5

Guest
trotzdem schön cat.

Tz geht dein kleiner denn noch nicht zur Schule..... ;D :-D
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Cat78
4. Weil man eine 2. Chance bekommt, Dinge zu lernen, die man früher in der Schule nie begriffen hat
( Hilfst du mir bei den Hausaufgaben ?)

Das ist der Beste! (Und wahr obendrein, hab ich selber schon... Na ja... ;))
 
S

salido

Guest
Hi Cat!

Die Aufstellung ist klasse.

Hatte gestern Abend ein lenges Telefongespräch mit einer Freundin. Wir haben uns aufgrund unserer Probleme mit unseren beiden Großen vorgestellt, wie ruhig doch ein Leben ohne Kinder wäre :D

Nicht falsch verstehn, wir lieben unsere Gören, aber manchmal braucht man solche Phantasien.

Habe die 15 Punkte gleich per Mail weiter verschickt.

LG

salido
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte da noch ein paar Gründe extra für Eltern. :lhg :lhg

1. weil man ruhig mit klecker auf der Jacke rumlaufen kann,weils Kind geöbelt hat!
2 weil man wieder Schaukeln darf weils Kind danach fragt!
3. weil man mitrutschen kann ohne sich zu alt vorzukommen!
4. weil niemand blöd guckt wenn man wiede rSandburgen baut!
5.weil man nach brauchbaren Dingen sucht fürs Lagerfeuer!
6.weil man wieder Sandkuchen mit eigenen Ideen backen kann!
7.weil man wieder so jung sein darf wei man sich fühlt!
8.weil man wieder die besten Sifte für sich behalten kann!
9. weil nur die kleinen uns so schön verstehen können.
10.weil wir wieder Kinder sein können!!!!

Und weil wir auf alle die Pfeifen können die uns abschätzend ansehen würden wenn wirs ohne Kinder täten!!! :applaus :applaus :applaus
 
Oben