15 jähriger Sohn mit ungepflegtem Erscheinungsbild

Sandra341

Neues Mitglied
Ich mache mir Sorgen um das äußerliche Erscheinungsbild meines Sohnes (!5 Jahre).
Vor etwa 3 Jahren hat er sich eine Undercut-Frisur schneiden lassen. Er geht auch alle 3 Wochen zum
Nachschneiden der Seiten zum Friseur lässt aber sein Deckhaar seither wachsen. Er trägt zwar seine
Deckhaare meist zum Knoten hochgebunden. Wenn er es offen trägt gehen aber seine Haare schon weit unter die Schultern. Ich finde das übertrieben. Seit über einem halben Jahr lässt er zudem sein
Bartflaum unkontrolliert spriessen und zupft ständig in in den viel zu langen Barthaaren rum was mich richtig nervt. Am liebsten würde ich ihm alles abschneiden.
 

Thea.

Aktives Mitglied
mit 2 schon
cool

und was passt dir daran nicht?
seit 3 Jahren macht es nun schon
und seit 3 Jahren (!!!!!!!!) ärgert es Dich?

Lass mich raen: als er 12 war ging er ohne Dein Wissen zum Friseur und der Friseur hat einem 12jährigen ohne elterliche Begleitung die Haare undercut-verziert?
Hatte er mit 12 das Friseurgeld aus Deiner Tasche geklaut?

mit 12
ich bin beeindruckt, dass er mit 12 schon so selbstbewusst ist (war)
cooler Junge !!!!
 
Oben