15-jähriger Sohn

M

Meggy

Guest
Ich weiß nicht mehr, was das für ein Film war
aber vor einiger zeit habe ich mit meinem 13 jährigen einen Film (FSK 12) geschaut, in dem auch einige sehr deutliche Liebesszenen zu sehen waren.
Ich galub, mir war das peinlicher als ihm...... :rofl
 

mia29

at worlds end
Original von papalagi
Wenn ich mir vorstelle ich gebe Till 9 einen Zungekuss... ne also ehrlich. :shake

Vor allem möchte mein Sohn nicht mal mehr einen Backenkuss, den wischt er sich immer ab.... 0(


:-D

...das ist ja die frechheit, dass er einen "backenkuss" nicht zu würdigen weiss! dabei ist der doch so schwer zu platzieren, wenn er gerade draufsitzt :lhg
:kisses
 

Simone

Kampfhase
Mein Sohn hat sich auch schon mal nen Playboy gekauft und erst versteckt :schuettel. Dann war das Mitteilungsbedürfnis aber doch größer, er dachte er wird angemosert - ich hab nur drüber gelacht.

Pat hat dann meinen Freund gefragt ob er auch mal reingucken möchte :schuettel ich fand das echt zum Schießen.

NIEMALS würde ich meinem Sohn ein Zungenkuss geben, nicht mal ne Andeutung davon. :wow Irgendwo muss das Eltern-Kind Verhältnis gewahrt bleiben und da gibt es nun mal gewisse Grenzen.
Das sollte er mit seiner Freundin probieren und üben - üben macht ja auch Spaß ne!

Mein Sohn würde auch gerne das Bad absperren, aber da bin ich gegen. Wenn jemand badet, wird die Tür nicht abgeschossen, wenn etwas passieren sollte kommt man mehr als schlecht rein um zu helfen. Das gilt aber für alle - nicht nur für ihn.
 

zicken

Mitglied
hallo mutter40,

dein sohn ist 15 jahre alt und hat garantiert schon fotos von nackten frauen gesehen.er weiß auch recht gut,was er da "unten"hat.

du mußt dringend einen gesunden abstand herstellen.auf die slips hin würde ich ihn auf jeden fall ansprechen.sag ihm,das es deine sind und du es nicht magst,wenn er dort rumwühlt.
er muß lernen einen intimen abstand zu wahren.
wie denkt denn der vater darüber?vielleicht hilft ja auch ein mann zu mann gespräch!?
gespräche würde ich auf keinen fall ins bad verlegen.da muß er sich halt gedulden,bis du im bad fertig bist.
ich bin es auch nicht gewohnt das bad abzuschließen,aber letztens kam der freund meiner tochter einfach herein(das radio lief und er hätte es eigendlich merken müssen).er wurde puderrot und stammelte was von "entschuldigung".ich nahm es mit humor,aber seitdem schließe ich ab!!
gruß katharina
 
I

IlkaM.

Guest
Verhalten sollte sich doch wohl jeder so, wie er es als richtig fühlt. Und wenn Du, Mutter 40, Bedenken hast, dann schließe doch einfach das Bad ab und spreche später mit Deinem Sohn. Vielleicht missinterpretierst Du ihn ja auch - irgendwohin muss er schließlich gucken...

UND: Wenn sich mal die Zungen beim Küsschen geben berühren oder kurz rausgestreckt werden, und man ist dabei lustig drauf und albert ein bisschen herum - was bitteschön hat das Verdammenswertes? Der Tonfall, der hier angeschlagen wird, ist doch ziemlich seltsam! Das hat doch nichts mit einem erotischen Zungenkuss zu tun. Und schon gar nichts mit Missbrauch. So was Hirnrissiges! :angryfire Hexenjagd nennt man sowas.

15-jähriger Sohn - wer kann mehr dazu posten?
 

DummeFrage.

Neues Mitglied
Ich bin 17 Jahre alt,durch das Thema Ritalin versehentlich auf dieses gestoßen.Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung,was man dazu sagen kann jedoch kommt mir dieses Sexualverhalten gestört vor.Der Umgang sollte definitiv strenger geführt werden.
Da ich eine polnische Mutter habe (allein erziehend) würde ich dafür gründlich eine gescheuert kriegen.
Jedoch offen gegenüber der Sexualität an sich muss man sein.ABER DOCH NICHT AN DEN ELTERN?! Respekt muss doch irgendwo vorhanden sein so wie eine Grenze oder nicht o.o.

Ich habe keine Angst vor Sexualität.Habe genug Sex in meinem Leben gehabt.Behandle Frauen respektvoll.
Bitte geht da strenger um.Auf dauer muss man sich vorstellen,dass sich dies schlimmert oder sich so verankern KÖNNTE,dass man anfängt die "Grenzen" falsch zu verstehen oder psychische Fehlentwicklungen davonzutragen.

Bringt euren Söhnen Respekt vor Frauen und Umgang(Was gefällt,symphatie etc.) bei,der Rest regelt sich durch Umfeld,Schule und eigen Erfahrung.Genau so bei Mädchen.Nur bei Mädchen ein höheres Schamgefühl nahebringen.Denn "Wenn man einen Schlüssel hat,welcher in JEDES Schloss passt,hat man den besten Schlüssel der Welt!,wenn aber ein Schloss in das jeder Schlüssel passt,sollte man nachdenken". Das bitte richtig interpretieren,entschuldigt den Satzbau,ich bin in Eile und war einfach schockiert. O.O Auch wenn das denken altmodisch ist.Es ist besser als das,was heutzutage so abgeht.GLAUBT MIR!
 

jordeni140

Mitglied
hallo
ja dass kann passieren.
Nicht aufregen.
Jungs in dem Alter machen vieles aber es bringt nicht´s wenn man wütend wird.
Habe etwas Verständnis und sag es auch wenn es zu weit geht.
 
Oben