Frage -  .

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich hab mir die ersten paar monate auch gedacht dass ich besser die finger vom auto lassen sollte.
ich war immer irgendwo in gedanken, hab vor mich hingeträumt und irgendwie was autofahrn anging gar nix auf die riehe gebracht.
hab mich dann immer angestrengt auf den verkehr zu achten und nicht in gedanken abzuschweifen und das hat ganz gut funktioniert.
mittlerweile gehts aber wieder normal :)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch mehr mit Scheuklappen gefahren als mit Verstand! Aber ich denke, bei mir lag es an der Müdigkeit und dass meine Gedanken ständig woanders waren...

Vielleicht solltest du nur nötige Strecken mehr fahren und ansonsten darauf verzichten... nicht dass noch was passiert...

... übrigens Gratulation :maldrueck *total freu*
 

Anoula

glückliche Mami
am anfang hatte ich das auch konnte mich super schlecht konzentrieren aber nun mache ich grad meinen führerschein ;D
 

tafda

Aktives Mitglied
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch und :druecker :druecker :druecker

Bei mir war es vor allem zum Ende der Schwangerschaft so, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe und mich sehr unsicher beim Auto fahren gefühlt habe.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo!
ich hatte am anfang der ss auch meine probleme. das war so um die 5. woche,a ls ich nur ahnte, dass ich :preg bin. da hab ich auch fast nen unfall gehabt, bin zu schnell in ne kurve gefahren (die ich doch schon tausendmal gafajren bin und eigentlich kennen müsste :hae?)
ich weiss aber nichtmehr sicher, ob es nur daran lag, dass ich zu sehr in gedanken war weged der eventuellen ss oder direkt am schwangersein.

pass bitte auf dich (oder besser euch :-D) auf und lass dann lieber mal das auto stehn ...

liebe grüsse simone :winken:
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hey, Julilly!

Dir gehört mal ordentlich und ganz feste gratuliert!!! :geb5 :geb5 Freu mich für dich!
Diese Nachricht in so einem "Versteck-Thread" zu verstecken, also wirklich... tsss... :bldgt ;-)

Ich war fahrtechnisch anfangs auch ziemlich neben der Kappe, hatte aber keine Wahl, täglich 30 km einfach zu Arbeit zu fahren. Mir hat es auch geholfen, mich zum Zusammenreißen zu zwingen. Zum Glück ist es aber auch schnell wieder vergangen und ich fahre jetzt wieder wie ein junger Gott. Finde ich zumindest. :-D Wrumm, WRUMMMMMMM...

Also nur Mut.

Steedy
 
C

Cat-Weasel

Guest
bei mir kamen die probleme erst in den letzten paar wochen.
wenn ich ´nen schulterblick mache, ist das fast lebensgefährlich. kann mich mit meinem dicken bauch nicht richtig umdrehen und brauche soviel zeit, dass es sicherer ist nicht nach hinten zu schauen.
ich habe beschlossen kein auto mehr zu fahren, wenn ich nicht für meine sicherheit, die meines kindes und aller anderen verkehrsteilnehmer garantieren kann.
wer unsicher ist beim fahren, der sollte es lassen (ist meine meinung)
gott sei dank habe ich ein hilfsbereits umfeld und werde überall wo ich hin muss gefahren.
 
Oben