Schock! -  .

U

User2

Guest
Ich denke, wenn ein User sich entscheidet dieses Forum zu verlassen obliegt es seinem Willen das anderen mitzuteilen, oder auch nicht.
Ich würde es auch nicht "jedem" mitteilen wollen.

Wenn man Beiträge von gelöschten Usern noch lesen kann, bzw. nur in Zitaten, liegt das an dem ehemaligen User selbst.
Löscht der User seine Beiträge vor Löschung, sind sie weg und erscheinen nur noch in Zitaten. Elchen hat nicht gelöscht, also erscheinen ihre Beiträge noch.
 
U

User2

Guest
Es kommt drauf an ob der User die Beiträge editiert oder löscht.

Ich finde es eben nicht gut. Die Verwirrung in den Threads würde durch eine Liste auch nicht behoben werden.

Zudem würde es meiner Meinung nach nicht ausbleiben, daß es wieder ständig Diskussionen um die User gibt, die sich verabschiedet haben. In meinen Augen ist das einfach eine private Angelegenheit.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Er wäre doch sinnvoll, wenn User ihre Beiträge nicht komplett löschen könnten. Dann gäbe es nicht diese unlogischen Threads.
Man dürfte dann als User nur editieren und wenn man meint alles von sich löschen zu müssen, dann sehen die Anderen wenigstens, daß da mal ein Text gestanden hat.
 

mia29

at worlds end
Original von Galaxie
..dass Chopi weg ist, wusste ich gar nicht...

ist mir auch schon aufgefallen. hat sich sogar die mühe gemacht und ihre ganzen beiträge gelöscht, was ne bestimmt ne mords arbeit ist.

ich bin mir aber sicher, dass sie irgendwo rumschwirrt und uns "sieht" :chinese
 
P

papalagi

Guest
RE: verschwundene User

Das Forum lässt User verschwinden???? :schiel

Oh, mein Gooott.... ich wusste es.... :crying


Vosichtigvombildschirmentfernunddieescaptastedrück........ :angst


Mia....*flüster* du meinst wirklich sie sehen uns... ouh mein Gott... sind das etwa die Geister...aaarrgg
 
S

silvialille

Guest
jaa ich spüre es auch schon. irgendwas versucht mich da gerade zu verschlingen.
schlürf. wech is die lille
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Viele User sind zwar "weg", aber haben sich nicht löschen lassen. Das User Ihre Beiträge komplett löschen können finde ich o.k.

User die sich nicht mehr aktiv beteiligen oder anderen mitteilen können, daß sie sich zurückziehen können das jederzeit mitteilen. Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen "Hallo, ich bin weg hier!".
 
M

Mafa

Guest
und hier besonders merkwürdig - plötzlich sind die user wieder da :ablachen!!



Manfred :bye:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dann mach mal einen auf. Da können sich dann auch Leute eintragen, die nicht komplett weg sind sondern nur eine vorübergehende Zeit abwesend sind.
 
Oben