Freu -  17000 und ein paar zerquetschte

Nilchen

Aktives Mitglied
Halli hallo,

17000 und ein paar zerquetschte ist mein Beta HCG.
:schuettel

Endlich darf ich mich auf mein Baby freuen. :applaus

Am Donnerstag wird Ultraschall gemacht und dann ... hhmm... freu,
dann darf ich es allen erzählen (die es interessiert).

Ich hatte ja die letzte Zeit ein recht gutes Gefühl und ich hab auch im fleißig mit
meinem Bauch geredet. :rofl Das hat bestimmt geholfen. :rofl

Ach ich bin so glücklich. :inlove


Viele liebe Grüße

:winken:
 
K

klein-pooh

Guest
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch!
Hab die Hoffnung noch nicht aufegegben, dass es bei mir in ein paar Wochen auch soweit ist. In welcher SSW bist du denn jetzt? Habt ihr schon lange geübt oder war es eher ein "Zufallstrreffer"?

lg klein-pooh
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Danke, danke :gap

Haben erst vor 4 Monaten (glaub ich) angefangen und hab ja nun seit
2 Wochen gehofft und gebangt, da der Wert nicht genug angestiegen war und man im Ultraschall nur den Fruchtsack gesehen hat, welche Woche
ich jetzt bin wage ich garnicht zu vermuten, warte wohl erst mal den Ultraschall ab
Vielleicht so 7./8. SSW

Ich kann nur sagen, das ich echt froh bin eine so tolle FÄ zu haben, die wirklich Zeit
in mich investiert.

@klein-pooh: Ich wünsch Dir viel Glück für Deine SS.

:winken:
 

Bianca22

Mitglied
@ Nilchen

Herzlichen Glückwunsch :applaus und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben