Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von daby
also wenn man shcwanger ist, sollte man sich, wenn kein grund dafür vorliegt, sich über solche sachen gar keine gedanken machen, weil man macht sich automatisch verkrampft und sorgen....
so verpsannt man im vorneherein.
Original von Lilou21
also ich mach mir da auch schon meine gedanken, auch wenn ich erst am anfang der ss bin, aber bei Julina's Geburt ist auch alles nicht so glatt gelaufen. Nach 17 stunden wehen und drei PDA's lag ich dann auf einmal auf dem OP Tisch weil Julina's kopf angeblich schon eine beule hatte und nihct durchs becken passte. dabei hatte sie eine kopfumfang von gerade mal 35cm. Ich überlege schon meine FÄ auf einen geplanten KS anzusprechen, denn dass will ich alles nihct noch mal mit machen.
Liebe Grüße
Michi
Original von Julilly
Es bringt nix, wenn man jemandem sagt, daß er sich bestimmte Gedanken nicht machen und bestimmte Ängste nicht haben soll. Das funktioniert nicht. Nur als Info.
Denk mal nicht an einen blauen Elefanten....