2. Forenstammtisch

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also 2. Versuch

Was meint ihr dazu am kommenden Samstag 15 Uhr in der "Zur alten Ziegelei " in Stuttgart

ICh mach das jetzt sooooooo lange bis ich die Karte auswendig kenne

Nl
 
I

Ilona

Guest
Ich würde ja aber Stuttgart ist mir dann doch ein wenig zu weit. :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:schiel :schiel :schiel

nö. das schaffen meine rollschuhe auch wieder nicht... :crying
 
P

papalagi

Guest
Wo aus der Pfalz bist du denn? Taramisuse :-D

Ich bin aus Heidelberg
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: und wieder alle vom gesäß der welt...

ist das das bingen, wo die in dieser rundturnhalle dart-meisterschaften und so machen? das ist nämlich echt schön da...
 

tiramisuse

belustigt
gibts noch mehr bingen?
ich kenn nur das bingen am rhein und schön hammers hier, aber ob hier der ars** der welt ist..... zumindest ist hier meiner :gap
 
K

Kasmira

Guest
:rofl du darfst ihn gern behalten :-D

stimmt, da war es wirklich schön... heimelig... :-D

naja - das ruhrgebiet ist eher dreckig, aber ich geh hier trotzdem nie weg :bldgt
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
oh suse, ich hasse bad kreuznach. Da verunglücken wir regelmäßig mit unseren Wohnwagen. Wir fahren da jetzt nicht mehr lang sondern über Luxemburg.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also so laaaangsam kommts mir echt so vore als ob ich es hier mit Leuten zu tun hab die sich nur hinter der Anonymität des WWW wohlfühlen.

Bevor ich in dem BW CT Thread wegen einem Stammtisch getippert hab , wurde täglich was in diesem Thread getippert. ( Ist ja auch noch sooooo schön laaaange hin bis zum Termin) Sobald man aber dann Nägel mit Köpfen macht , schweigt man lieber wieder zu dem Thema um ja nicht hinter der Anonymität heraus zu müssen. ICh weis ja es ist ja sooooo furchtbar bequem nur die Tasten klappern zu lassen.

Wovor habt ihr Angst ????

P.s. Die Kässpätzle waren suuuuuuuper lecker :aetsch
 
E

Elchen

Guest
Angst,hab ich nicht..Zeit,habe ich momentan auch nicht..Und nach Stuutgart ist es mir nun mal zu weit.....
Viele von uns sind nun mal gebunden,an Familie Arbeit oder sonstiges..Da ist es nicht so einfach,mal gerade so ein CT Treffen zu machen,es sei denn,es wäre glatt hier bei mir ums Eck.... :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
..Da ist es nicht so einfach,mal gerade so ein CT Treffen zu machen,es sei denn,es wäre glatt hier bei mir ums Eck.... :-D

Elchen es ist ja nicht als Bundesweites CT geplant sondern sollte eben nur für die Leute wie du sagts Um`s Eck sein.

Ich denke wir haben genügend Leute hier aus der Ecke Stuttgart / Ludwigsburg ........

So n "Stammtisach könnte sicher nett werden aber es ist halt einfacher drüber was zu tippern als sich der Realität zu stellen.

Ich mache jede Wette das bei einem Bundesweiten CT sich hier an den Tasten 10000 Leute dafür aussprechen , man aber am Ende probleme hat 10 zusammen zu bekommen .
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Noloose

wie wärs wenn wir einen Mario-Stammtisch machen würden? ;D

Hab Heute absolut keine Zeit gehabt.

Schade, hätte die Kässpätzle mit Sicherheit wenigstens versucht. :-D

LG :bye: Cordu
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Cordu ich zehre noch immer von unserem Megadate bei Mario ;o)

Und mit Mario`s Fettucine kann koi Kässpätzle mithalten ;o) :lhg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde da noch vom Essen zehren. :rofl

Allerdings hätte ich in meiner momentanen Verfassung auch so eine Portion verschlungen.

Bin seit Donnerstag etwas durch den Wind. :sn7

LG :bye: Cordu
 
Oben