2 Männer

E

EngelchenC67

Guest
Brechen 2 Männer aus einem Gefängnis aus.
Als sie an einem Maisfeld vorbeikommen steckt sich einer einen Maiskolben in seine Jackentasche.
Nach vielen Stunden Fussmarsch bekommen beide hunger .... da sehen sie von weitem ein kleines Haus. Beide haben großen Hunger und Durst da beschließen die beiden anzuklopfen um nach Essen und Trinken zu fragen.
Es öffnet eine alte Frau und der eine sagt.
"Gute Frau, wir sind schon so lange unterwegs wir haben hunger und durst, dürften wir etwas von ihnen bekommen???"
Ja aber dafür müßt ihr mit mir schlafen."
Der eine haut sofort ab und der andere denkt sich,na wenn du die alte nur schnell poppen sollst und dafür aber essen und trinken darfst werde ich das machen. Die Alte legt sich auf's Bett und dem Mann fällt ein das er den Maiskolben noch hat also besorgt er es ihr mit den Maiskolben.
Als die Oma ihren Orgasmus hatte nimmt er den Maiskolben und schmeißt ihn aus dem Fenster. Die Oma ist glücklich und versorgt ihn mit essen und trinken.Der Mann ist überglücklich, er hat sich satt gegessen und satt getrunken.Als er aus der Tür kommt, eilt schon sein Freund herbei und meint:
"Du bist vieleicht doof vögelst die Alte und hier draussen liegen Maiskolben mit gaaanz viel Butter drauf
 
Oben