Hilfe! -  2. Staatsexamen.

danette

Lenas Mama :)
Hallo ihr.

Ich brauche gaaaaaaanz viele gedrückte Daumen... ich hab nämlich am Montag mein 2.Staatsexamen für das Grund- und Hauptschullehramt und bin total nervös. Normalerweise hab ich keine Prüfungsangst, aber dieses mal gehts mit ziemlich nah, das ist sooo wichtig - und bisher sind von 30 Prüflingen 10 durchgefallen :shake

Ich muss das unbedingt schaffen, ich will endlich meinen job und natürlich auch das Geld haben... hiiiiilffeeee......
Mann, das Gefühl kenn ich gar nicht, ich könnt nur noch :kotz:

Also ---> DAAAUMEN drücken, dann bin ich vielleicht in 3 Tagen ne fertige Lehrerin :sonne

Gruss, danette
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Wenn du dann auch noch eine liebe nette Lehrerin bist, haste meine beiden Daumen.

Grrrrr ich mochte auch nie Prüfungen, waren sie auch nicht so hoch wie Deine...


Wir bräuchten noch einen DAUMENDRÜCKSMILIE. Würde sich hier im Forum lohnen.
 

Coucou

Neues Mitglied
hallo danette,

drücke dir als "fertige" lehrerin fleißig die daumen, dass alles so läuft, wie du es geplant hast...

lg,
coucou
 

Shana

Aktives Mitglied
Danette, ich wuensch dir viel Glueck und ich bin absolut sicher dass Du das schaffst. Du hast den Willen dazu, und mit Sicherheit den Biss- da habe ich keinen Zweifel drann. Ausserdem meopcht ich meine virtuelle Runde Sekt von dir hier haben zum Feiern *gg*, ich geb dann aucheinpaar virtuelle Krapfen (Berliner) dazu *gg*!

Also, Daumen sin dgedrueckt! Achja, wenn du darfst nimm dier Traubenzucker mit und schmeiss denn ein dazwischen, ausserdem trin eine schoene Tasse Kaffe (aberned mehr, alles was drueber ist wird vom Hirn eh ned aufgenommen und macht dich blos nervoes)- ausserdem nimm dirne Stange Kaugummi mit! Untersuhcungen haben erwiesen dass Kaugummie kaeun bei Pruefungen die Nervositaet in Grenzen setzt, Beruhigt und vor allem die Konzentration foerdert. Aus diesem Grund durften wir schon 1992 bei den Abschlusspruefungen Kaugummi kaun und auch dann spaeter in der Berufschule bei den Pruefungen.

Viel Glueck und ich bin gespannt, wann erfahrst denn das Ergebnis???
 
S

smarty80

Guest
ich drücke dir alle Daumen die ich habe, weil wenn du schaffst dann wird mit dir das Lehrer durchnitts alter endlich gesenkt
 

danette

Lenas Mama :)
Gleich gehts loooooooooosssss.... :angst
Oh mensch, ich will das einfach schaffen, nein, besser: ich schaff das. Ich werds denen zeigen und das schaffgen!!!

Gruss, eine total aufgeregte
danette
 
S

smarty80

Guest
Gratulation für das bestehen lass dir den sekt schmecken. Du hast ihn dir verdient : drink :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :)
 
Oben