Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das erste CT ja leider im kleinen Rahmen blieb habe ich mir gedacht ich versuche es noch mal.
Zunächst einmal wer würde alles kommen und wann hättet ihr Zeit?
leider noch nicht, muß gucken wann unser Mietvertrag anläuft, wann die Kinder zu Oma und Opa fahren und ob wir finanziell auch hochfahren, also erst im August.
Ach so es ist erst abends... Ist ja blöd, wieso macht man denn nicht gleich einen CT Tag? Schließlich gehts hier doch hauptsächlich um unsere Kinder... Und wer abends noch lust hat kann ja einen Babysitter besorgen oder ähnliches! Aber nur abends find ich persönlich jetzt auch ned prickelnd 😛feif
Ich meinte eigentlich wenn wir nach Köln fahren, dann entweder unsere Männer die Babysitter oder ne Freundin vielleicht im Hotel oder Babysitter vor Ort!
amureja na ja ich weis nicht ob es für deinen Sohn sonst zu spät wäre.
Aber wir können ja noch mal überlegen, ob ein früherer Zeitpunkt ausgemacht werden kann.
Aber dann würde ich acuh einen anderen Ort vorschlagen, es gibt einige Cafes wo es eine Spielecke gibt, dann wäre so ein Ort besser geeignet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.