Idee/Tipp -  2. Versuch CT in Berlin

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da das erste CT ja leider im kleinen Rahmen blieb habe ich mir gedacht ich versuche es noch mal.
Zunächst einmal wer würde alles kommen und wann hättet ihr Zeit?
 
T

tommi

Guest
Berlin ist ja immer eine Reise wert, aber dieses Jahr war ich schon da .... :schiel .
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
leider noch nicht, muß gucken wann unser Mietvertrag anläuft, wann die Kinder zu Oma und Opa fahren und ob wir finanziell auch hochfahren, also erst im August.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tapsi Türtle na ja es wollten mehr kommen, das weist du doch. Aber ich hatte mich echt gefreut, als du dann doch noch dazu kamst.
:maldrueck :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eigentlich heist es Chatter-Treffen aber man benutzt den Begriff auich bei Foren-Treffen.
 
A

amureja

Guest
danke für den hinweis ilona!

ich würde auch gern kommen. sind zwar eher weiteres umland, aber eh oft in der hauptstadt...

würd mich freuen!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
15 Juli wäre besser für mich, da ich nicht weis in wie weit wir am 22. schon intensiv für die Hochzeit planen müssen.
 
A

amureja

Guest
muss mal ne ganz blöde frage stellen.

kommen die kids mit? könnte sonst ein kleines problem haben.
 

cde

**verwirrt**
Ach so es ist erst abends... Ist ja blöd, wieso macht man denn nicht gleich einen CT Tag? Schließlich gehts hier doch hauptsächlich um unsere Kinder... Und wer abends noch lust hat kann ja einen Babysitter besorgen oder ähnliches! Aber nur abends find ich persönlich jetzt auch ned prickelnd :pfeif
 
A

amureja

Guest
hm...da stehen die chancen für mich 50/50

ich bekomm nur ganz ganz selten nen babysitter.
 

cde

**verwirrt**
Ich meinte eigentlich wenn wir nach Köln fahren, dann entweder unsere Männer die Babysitter oder ne Freundin vielleicht im Hotel oder Babysitter vor Ort!
 

cde

**verwirrt**
Soviel zum Thema wer lesen kann ist klar im Vorteil :lhg


Also ich meinte eigentlich dass EF-Treffen vom Micha, in Köln oder Frankfurt, weil es 4 jahre EF gibt! SORRY! :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

amureja na ja ich weis nicht ob es für deinen Sohn sonst zu spät wäre.
Aber wir können ja noch mal überlegen, ob ein früherer Zeitpunkt ausgemacht werden kann.
Aber dann würde ich acuh einen anderen Ort vorschlagen, es gibt einige Cafes wo es eine Spielecke gibt, dann wäre so ein Ort besser geeignet
 
Oben