Idee/Tipp -  2. Versuch CT in Berlin

A

amureja

Guest
es wäre mit sicherheit zu spät für den kurzen. und wenn er müde ist, isser ungenießbar. muss dann sicher keiner haben.

manchmal passieren ja noch wunder. vielleicht hat ja sein opa mal ein woe frei. oder mein mann ist noch arbeitslos (was ich aber ehrlich nicht hoffe!)

irgendwas wird schon. schaun mer mal
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Ach so es ist erst abends... Ist ja blöd, wieso macht man denn nicht gleich einen CT Tag? Schließlich gehts hier doch hauptsächlich um unsere Kinder...:pfeif

Ach Kamial, jetzt bin ich aber froh, daß Du nicht alles weisst. Das letzte um das es bei CTs geht sind unsere KINDER. :lhg

CT is not Childrens Talk!
 
S

susann

Guest
Seid Ihr immer so nett untereinander, dann gehe ich besser mal nicht hin zu solchen Treffen

Gruß Susann :argue
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
susann wir sind untereinander wirklich nur nett. :-D Das meiste von solchen Bemerkungen ist doch nur Spaß ausser Tapsi Turtel die meint immer alles ernst.
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
susann "feindschaften" müssen halt auch gepflegt werden ;-)
aber alles halb so wild, solche treffen können wirklich recht lustig werden, sei denn gewisse leute erscheinen :gap
was nun nicht die frage beantwortet, ob das nun der gleiche laden ist

übrigens find ich es von micha echt toll, dass er sich ein datum ausgesucht hat, an dem ich wirklich zeit habe, huii :banane:
 
S

susann

Guest
aber leider von Frankfurt elend weit weg, würde euch ja gerne mal kennen lernen, aber nur auf ne´Pizza rüber ist leider nicht möglich

LG Susann
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
susann, nicht wegen ner pizza, sondern wegen ner sehr guten pizza und lecker nachos und super tomatensalat ...
na wenn das nicht lohnenswert ist, dann weiss ich auch nicht :(

tomatensalat mt bäää-joghurtsauce oder mit zwiebeln, essig und öl?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
susann ausser dem hättest du noch die große Ehre uns kennen lernen zu durfen. :-D :rofl
 

Fedora

Mitglied
Nächstes Jahr, wenn ich dann (hoffentlich) mitreden kann, dann komm ich vlt. auch mal zu nem Berliner Treffen. Hier werden ja anscheinend richtig oft Treffen gemacht. Find ich richtig gut. :)
(Wollt ich mal loswerden, ich hoffe ich werd jetzt nicht rausgejagt, weil ich mich nicht anmelden wollte. ;) )
 
K

Katy

Guest
Also ich würd mir ja überlegen nach Berlin zu kommen, wenn Ihr zum Brunch ins "Intimes" uffer Boxe gehen würdet. :zwinker:
 
K

Katy

Guest
Auf der Boxhagener Strasse im F'hain gibt es im "Intimes" sonntags ab 11 Uhr das beste Brunchbüffet in Berlin. Wirklich wahr. :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Scheinst dich ja auszukennen. Ich kenne das "Intimes" noch nicht mal.
 
Oben