Idee/Tipp -  2. Versuch CT in Berlin

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Durch die Boxhagener Strasse komme ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, aber was intimes hab ich da auch noch nicht gesehen. :D
 
K

Katy

Guest
Micha, dann musst Du mal die Augen aufmachen, das ist direkt an der Kreuzung Boxhagener Strasse / Niederbarnimstrasse.

Das lohnt sich echt da mal vorbeizuschauen.

Jetzt krieg ich Hunger :sabber :sabber :sabber
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, Montag schaue ich mal... vielleicht gehe ich da morgen mal vorbei. Mir fällt hier die Decke auf den Kopf an den Wochenenden.
 
K

Katy

Guest
Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!! :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nächstes WE ist es soweit. Mal schauen wer nun wirklich alles kommt. ich bin 100%ig dabei. Martin wenn martins Eltern den Kleinen für den Abend nehmen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha hat mir heute per SMS mitgeteilt, dass er seinen Urlaub verlängert, demnach wird er nicht zum Berlin-CT erscheinen.
Nun wollte ich mal nachfragen ob überhaupt jemand kommt, den Martin und Ich haben nicht wirklich Lust uns ins Via Nova zu setzen und zu hoffen das noch jemand kommt. Von daher würde ich gerne diejenigen bitten die sich noch nicht schlüssig waren, sich zu entscheiden.
 

bang1984

Neues Mitglied
hey, das ist echt schade - wir sind eingeladen, daher kann ich nicht kommen. sehr, sehr schade, hätte mich sehr gefreut.

euch viel spaß und bis demnächst
snoopy
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Fällt also ins Wasser.
Schade aber anscheinend besteht kein großes Interesse bei den Berliner.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich habe nun mit Tapsi Turtel alias Chopi telefoniert. Wir werden uns trotzdem dort treffen. Wenn also spntan doch noch jemand lust bekommt zu kommen kann er das gerne machen, allerdings ist es noch nicht sicher, ob wir Punkt 17 uhr da sind aber spätstens um 19 uhr werden wir auf alle Fälle im Via Nova sein.
 
S

smarty80

Guest
Ich bin auch dabei :-D


PS: ich muss ja, ich habe ja das Geld :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der gestrige Abend war super auch wenn wir nur zu dritt im Via Nova saßen.
Um 19 Uhr waren wir dort und um 0 Uhr war es dann zu Ende.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nö mein Handy ist kaput ich kann keine Fotos mehr machen und Martins war fast leer.
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
ja stimmt, die cocktails waren wirklich lecker ...

und wenn martin das geld hatte, warum musste ich mein geschlürfe selber zahlen ?( :baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey du hast wieder Internet. ging ja nun doch schnell oder bist du von woanders online?
 
Oben