Lustig -  20 Gründe, warum Kinder das Leben schöner machen

C

Cat78

Guest
20 Gründe, warum Kinder das Leben schöner machen


Weil....

1. ...man nie genau weiß, ob sie gerade Betsy das Apfelschimmelpony, Lilapink die Zauberfee, oder das Monster mit den Hackzähnen sind.

2. ...sie Mama eine abgebrochene Krokodil-Haarspange schenken, die sie unter der Rutschbahn gefunden haben.

3. ...sie verhindern, dass wir uns ein weißes Ledersofa für 2486 Euro kaufen.



4. ...sie den Plüschtiger im Schuppenhaarbad baden und ihren Vater danach überreden, Shampoo zu kaufen, dass nach Cola riecht und nicht in den Augen brennt.

5. ...sie einen mit einem aufmunternen "Schöne Arbeit" ins Büro verabschieden.

6. ...sie ihr letztes Rückrundenspiel 0:22 verlieren und sich trotzdem freuen.

7. ...sie Kakawurstfrau zu der Nachbarin sagen, die ihren silbernen Zwergpudel gerne auf dem Spielplatz Gassi führt.

8. ...sie vor dem Einschlafen darüber grübeln, wie ein so kleiner Pudel so große Haufen machen kann.

9. ...sie den ersten Satz aus ihrem Pipi Langstrumpfbuch auswendig können, seit sie drei sind: "Außerhalb der kleinen, kleinen Stadt lag ein alter verwarloster Garten."

10. ...sie ihre grellgrünen, kritzesauren Brausestäbchen mit dem hungrigen Vater teilen.

11. ...sie Bilder malen von rosahaarigen Dingern, die aussehen wie Stachelschweine auf zwei Beinen und Mama heißen.

12 ...sie "fetter Matschpopo" zum kleinen Bruder sagen und ihm dann großzügig den letzten Erdbeerquark überlassen.

13. ...sie unbedingt den Rekord im "Ein Mops kam in das Pipi" singen brechen wollen. 57 Mal!

14. ...sie spätestens beim elften Mal "Ein Mops kam in das Pipi" grölen und sich dabei kreischend unter dem Tisch wälzen.

15. ...sie glauben, dass man Schwäne wahrscheinlich schon essen kann, wenn man sie vorher nur ordentlich brät.

16. ...sie heimlich die weiße Knusperschokolade in den Einkaufswagen packen, die Mama auch so gerne mag.

17. ...sie den Babysitter wieder nach Hause schicken mit der einleuchtenden Begründung: "Ihr müsst bei mir bleiben, weil ihr mich gezüchtet habt".

18. ...sie 15mal "Omo am Amo" in ihr Schreibheft schreiben. Oma am Amo - ist das was Unanständiges oder Afrikaans? "Nö, dass ist ein Satz mit Os, As und Ms". Ach so...

19. ...sie darauf bestehen, mit einem grün-lila Schlafanzugoberteil und einer roten Cordhose in den Kindergarten zu gehen.

20. ...sie später mal ihre Mutter heiraten wollen. Oder ihren Vater. Oder Herrn Schatzberger vom Gemüseladen Schwatzberger.
 
C

Cat78

Guest
Hab noch mehr davon:

Freitag ist Einkaufstag - Hier eine Gebrauchsanweisung

14 Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.



2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: ´Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren´

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

6. entferne das ´Vosicht, frisch gewischt´ Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. Wen eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:´ warum kann man mich nicht in Ruhe lassen´

9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von ´Mission Impossible´

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:´ Nimm mich, Nimm mich´

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH´

und zu guter Letzt:

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?´
 
Oben