20-jähriger GSX-R-Fahrer vermisst

E

EngelchenC67

Guest
In einem ungewöhnlichen Fall bitten wir die User von MOTORRADonline.de um Hilfe: Seit einer Woche wird der 20-jähhrige Patrick Stopp aus Kempten vermisst. Er war mit Freunden im Raum Dresden unterwegs, und zwar auf einer Suzuki GSX-R 600, Kennzeichen KE-NA 5. Nachdem er sich alleine auf den Rückweg ins Allgäu gemacht hatte, wurde er nicht mehr gesehen. Nach Ermittlungen der Polizei schaltete er am vergangenen Montag das letzte Mal seine Handy nahe der tschechischen Grenze. Familie und Freundin fragen jetzt: Wer hat Patrick oder sein Motorrad gesehen oder kann sonst einen Hinweis darauf geben, wo er ist und was mit ihm passiert ist? Bitte Infos direkt per Telefon an die Familie Stopp: 0831/5811215.


Hier noch ein Link dazu: http://www.zweirad-online.de/patrik.html
 
Habe heute mittag im Fernsehen davon gehört.Ich hoffe ja das man bald Gewissheit hat was passiert ist und alles gut ausgehen mag.Für die Familie und Freundin muß es echt schrecklich sein nicht zu wissen was passiert ist und was man machen kann ausser zu warten....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich habs sofort an ein Motorradforum weitergeleitet. Und die dann weiter an welche die sie wiederum kennen.

Schreckliche Ungewissheit. Ich glaub man macht die Hölle durch. Hoffe (glaube allerdings nicht ) das es noch gut ausgeht.
 
Oben