Kompliziert -  21. SSW Junge!? Mädchen!?

K

Karina

Guest
Die ganzen Mädels kamen letztes Jahr zur Welt, dieses Jahr werden es alles Buben :-D !
 
M

meusi

Guest
unter meine freundinen haben wir jetzt auch zusammen 4 mädchen und ich bekomm jetzt nen jungen
die können sich dann drum streiten :rofl
 
M

meusi

Guest
smilie.php
na dann drück ich mal kräftig die daumen

oder zieh dich noch mal schnell aus und ab
00000981.gif
ne blödsinn willst ja ien mädl schau das dien mann die socken anlässt
 

Touchwood

Neues Mitglied
?( Wie war das Mädels machen geht leichter? Und warum hat mir das keiner erklärt? wie schon gesagt ich habe schon zwei Jungs, und jetzt kommt der dritte (laut Aussage des Arztes). Übrigens auch so in dem dreh: ET 7.August.

Ach ja, alle rund umher fragen: Na was gibts denn? Wenn ich denn sage ein Junge, kommt immer wieder: "Oh, wie schade, ich hätte Euch nen Mädel gewünscht!"
Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich finde es toll Sohn Nr.3 zu bekommen.
Mein Mann hätte gern nen Mädel gehabt und hofft darauf das der Arzt sich verguckt hat.
Soll ich Euch was sagen, egal was es ist, ich freu mich drauf und hoffe das es gesund ist. DENN DAS IST MEINE GRÖßTE SORGE!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ich finde das gut, dass ihr alle Jungs bekommt. So hat mein Töchterchen wenigstens die freie Auswahl... :lhg

Meine Schwester ist auch schon sickig, dass sie kein Mädchen gekriegt hat (ihr 2. Sohn kam kurz vor Weihnachten). Dafür kauft sie für meine Kleine jetzt Klamotten, was das Zeug hält. :-D

Schwerstamüsierte Grüße
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 
K

Karina

Guest
In meinem bekanntenkreis sind momentan viele Mädchen, da kann mein Kleiner sich nachher eine nach der anderen schnappen :schuettel !
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Tztztztzzzz... der soll sich gefälligst an die Regeln halten und sich ne junge suchen! :rofl :lough1
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
In meinem bekanntenkreis sind momentan viele Mädchen, da kann mein Kleiner sich nachher eine nach der anderen schnappen :schuettel !

so wirs meinem dann auch gehen
die werden dann die aufreisser :rofl ;D
 
H

häsi

Guest
Ja es wird eine Lisa. Den Namen hat unsere Tochter ausgesucht und wir finden ihn auch sehr schön :-D
 
Oben