24.6. CT bei cordu??? (stuttgarter Umgebung)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann schau mer mal.....

was meint ihr, sollen wir den 24.6. mal so halbwegs festmachen???

oder ist das noch zu früh?ich denk nciht, dann habens
alle bissl leichter zum planen

wer kommt???

CORDU (denk ich doch mal :-D)
hexe (mit mann und lukas)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich glaube Andrea ist nur einwenig verwirrt.

Das Treffen findet in Stuttagrt statt, aber im Dialekt wird es Stuttgard

ca13777Ma<- Büny wolltre uahc was schreiben
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuu!

Ich komme auch, auf jeden Fall mit Lena - aber ob ich meinen Mann mitnehme? *überleg*

Gruß, Becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
nu mal butter bei die fische !!!

@cordu, sollen wir das datum festlegen und dann mal schauen
wer kommt der kommt????

ich
becci
daby
und du

wären schon mal sicher 4 grins
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
nu mal butter bei die fische !!!

@cordu, sollen wir das datum festlegen und dann mal schauen
wer kommt der kommt????

ich
becci
daby
und du

wären schon mal sicher 4 grins
cordu solltest du auch mitzählen :baeh:

wie sieht es denn mit liuna aus?? *gespanntbin*

Eva das wäre super dich mla wieder zu sehen bzw. euch und emily kennenzulernen
 
L

liuna

Guest
wie sieht es denn mit liuna aus?? *gespanntbin*

Ist fest eingeplant...Wir kommen auch!!! Liuna und ich ohne Mann, der ist nämlich dann auch irgendwo in D mit seinen Kumpels an der WM...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: wie coool ich frue mich tierisch euch kennenzulernen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Tja, da ihr mich so drängt komme ich halt doch auch. :-D

Der Termin steht schon fest im Kalender. Ich bin schon fleißig am aufräumen. Bei meinem Chaos hier brauche ich noch mind. ca. tausend Jahre :sn7.

Für die Männer lass ich schon mal den Fernseher warm laufen damit sie ja kein Fußballspiel verpassen. Außerdem wird mein Göttergatte schon dafür sorgen das das nicht passiert.

Ich rechne also am 24.06. ganz fest mit euch.

LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Danke Cordu, dass du das bei dir machst. Ich meine ich könnte es ja auch bei mir machen, aber für alle in die Schweiz zu reisen, wäre dann doch etwas viel...Aber wollt hier an dieser Stelle nur mal sagen, falls jemand mal auf der Durchreise ist, mailt mich an und kommt vorbei!!!
Cordu wann geht das eigentlich los bei dir??? Trifft man sich schon am Nachmittag???Oder erst am Abend?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Mein Mann hat Inventur und ich krieg keinen für die Kinder!

Für Lukas wär es zu langweilig und Julia tue ich euch nicht an, sonst hab ich selbst keinen Spaß dabei, wird sonst stressig. 0(
Das 2. Jahr, wo es nicht klappt!


Am besten biete ich mich nächstes Jahr an, da kann ich zu Hause bleibeb :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Ich auch mich mit meiner patin treffen will :crying

dann kommmmmmmm

@all, w euch.....verschieb ich mein langes wochenende bei opa und oma
w euch geh ich nicht zur hochzeit in die kirche von ner freundin, weil wir dann an dem wochenende zu oma und opa fahren

UND

ich mach das gerne :banane: :banane: :banane:

ich werd wohl beide männer mitbringen. tobi hat da frei, bin immer froh
wenn bei lukas uns mir ist.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:rofl möchte sich dein Mann das wirklich nochmal antun ?

Aber ich freu mich das es dir soooo wichtig ist dabei zu sein.
Es zeigt mir das es dir letztes mal gefallen hat.

Hoffenlich können es noch mehr einrichten. Und hoffentlich spielt das Wetter diesesmal besser mit.

LG :bye:Cordu die frei hat (Überstd. abfeiern)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
warum sollte mein mann sich das nicht antun wollen?

der ist einiges gewohnt :pfeif

ich fands letztes mal klasse, war ja kein gackerhaufen, sonst hätt er vielleicht
auch gesagt, er tut sich das nciht an.

mal kucken, wenn sonst gar keine männer kommen...vielleicht überlegt
er sich es dann anders
 

cde

**verwirrt**
Aber wenn ich komme, dann mit meinem kleinen auf alle fälle und dann brauch ich mehr Daten bzw. Hotels/Pensionen Adressen usw.

Ich würd schon gern kommen und euch kennenlernen :bigkiss

Besonders meine patin :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich mag auch kommen büdde.... :applaus

Bring auch gerne wieder nen Kuchen oder Salat mit ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na aber Hallo Carmen,

mit dir rechne ich ja ganz fest.

Und den Kuchen hab ich schon eingeplant.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mit alleine meinst du jetzt Mann od. Kind(er)?

Und wenn du überhaupt die Einzigste wärst die kommen würde, ich würde mich trotzdem freuen.

LG :bye: Cordu
 
Oben