24.6. CT bei cordu??? (stuttgarter Umgebung)

Carmen

Namhaftes Mitglied
ohne Kind natürlich :rofl - da ist nämlich Papa-Wochenende, wenn es bei dieser Festlegung bleibt ;D

Mit Mann wär ja schön, aber dazu müsste ich mir erst auf die Schnelle noch einen basteln :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Back dir doch einen, Carmen. Dann ist er wenigstens so wie du ihn möchtest. :rofl

Aber mal ehrlich, ich bin ja quasi auch alleine. Oder hast du meine Kinder letztes Mal irgendwo gesehen?

LG :bye: Cordu
 

Rashdo

Aktives Mitglied
Sorry, war längere Zeit abwesend. Was heißt CT? ClubTreffen?
Wen sprecht Ihr/Du damit an?

Entschuldigt bitte diese für Euch sicher doofe Frage
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
CT ist eigentlich Chatter-Treffen, aber auch Foren-Treffen. Im Moment sind alle aus dem Großraum Stuttgart angesprochen, aber auch Leute von weit weg.
Eigentlich kann jeder kommen, der Zeit hat und die Lust, den Weg auf sich zu nehmen.


@ cordu : Was machst du, wenn auf einmal 30 Mann vor der Tür stehen? :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ cordu : Was machst du, wenn auf einmal 30 Mann vor der Tür stehen?

:hae? Dann setzten wir uns in unsere Autos uns fahren zum Waldspielplatz um dort zu grillen und zu feiern. :rofl

Hab ich sowieso vor, wenn das Wetter denn mitmacht.

@ Eva
freut mich das ihr auch wieder kommt. Und ihr bringt ja bestimmt eure Betten wieder mit.

LG :bye:Cordu
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wie alt sind die Kiddies von euch, die kommen?

Ich könnte kommen, wenn ich beide mitbringe, sind 3 und 7. Will bloß lLangeweile der Kids vermeiden, das schlägt in den Ferien schnell in Mama-Streß um.
Und das tue ich euch nicht an :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wullfine, also es sind höchstwahrscheinlich 3 Kinder kapp um die 2 Jahre rum.

Also dein 3 jähriges Kidn wird siche rnicht langweilig, weiß nur nicht wie ein 7 Jähriges mit so viel "Kleinen" umgehen kann
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@wulfine

wenn sonst niemand mit Kinder in dem Alter kommt kann ich immer noch mein Patenkind dazuholen. Der ist aber erst 5 Jahre alt. Ob dein Sohn sich mit sooo Kleinen versteht :-D.
Sonst könnte ich noch meine zwei Tageskinder einladen, aber die nur im Notfall. Die zwei sind ja normalerweise am WE nicht bei mir. Aber das sind Mädchen ;-)

LG :bye: Cordu
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich werd mal versuchen ob ichs irgendwie hinbekommen kann. letztes jahr ists ja dann an meinem hundi gescheitert weil der noch zu jung war um alleine zu bleiben. Vielleicht bekommen lenja und ich es dieses jahr dann hin. ich guck ma wie das mit der zugverbindung ist. kann ich auch kurzfristig bescheid geben?
 
Oben