24 Übelkeit nonstop

P

Peggy0702

Guest
:kotz:
Hi
Geht es denn hier auch noch jemand so, dem 24h/Tag übel ist (Schwangerschaft) und es nicht in den Griff bekommt????? ICh bin schon in der 25ssw :angryfire und es tut sich nix! Im gegenteil, es wird immer schlimmer :wand
Ich bin so verzweifelt!
Ich habe Akupunktur, Klinik, Paspertin , vomex Postadoxin, Gastrovegetalin, Vitamine, Magnesium, Iberogast ... allles möglich ehinter mir und nix hilft! :sure
ich kann nicht mehr!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hi peggy also ich hab bei meiner tochte rauch die ganze schwangerschaft, außer den 7.moant, nur überm klo gehangen.

was sagt denn dein doc dazu, wenn das sooo schlimm ist?

und (nicht falsch verstehn) hast ja schon mehr als die hälfte geschafft :D


sterni
 
F

fussel

Guest
och menno..war dir echt von anfang an so dolle übel,oder erst jetzt?
mir war auch bei meiner grossen immer übel..hab ge :kotz: bis zum geht nicht mehr...aber es war ie sehr heisser sommer und ich hatte dazu auch nooch kopfschmerzen..
wünsche dir,dass diese übelkeit schnell weggehen,und du deine schwangerschaft geniessen kannst
lg fussel :winken:
 

tinchen

Aktives Mitglied
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Sorry.

Wünsche Dir, das es bald besser geht.
 
E

Elchen

Guest
Ohje,das hört sich ja gar nicht gut an....Vor allem kannst Du Deine Schwangerschaft sicher gar nicht genießen....Leider kann ich Dir auch keine Tipps geben,Du hast ja auch schon alles durch..Mich würde auch mal interessieren,was Dein Arzt sagt.......
Ich wünsche Dir trotzdem viel Kraft,daß Du die restlichen Wochen noch unbeschadet überstehst....... :(
 
Oben