24h/Übelkeit nonstop

P

Peggy0702

Guest
:kotz:
Hi
Geht es denn hier auch noch jemand so, dem 24h/Tag übel ist (Schwangerschaft) und es nicht in den Griff bekommt????? ICh bin schon in der 25ssw :angryfire und es tut sich nix! Im gegenteil, es wird immer schlimmer
Ich bin so verzweifelt! :wand
Ich habe Akupunktur, Klinik, Paspertin , vomex Postadoxin, Gastrovegetalin, Vitamine, Magnesium, Iberogast ... allles möglich ehinter mir und nix hilft!
ich kann nicht mehr
:heul
 

wild

Mitglied
Übelkeit

Hi Rebecca !
Ich kenne das Problem bei mir selbst zwar zum Glück nicht, aber meine Tante so weiß ich noch, hatte dies auch die ganze SWS über. Wie ich mich erinnere, war das einzige was ihr Linderung brachte, von morgens bis abends ununterbrochen scharfen Pfefferminz zu essen/lutschen. Hört sich komisch an, aber ihr hats anscheinend sehr geholfen. Ich glaub sie hat die stärksten Bonbons kiloweise verbraucht, so war es für sie wenigstens zum aushalten. Das starke Pfefferminz hat anscheinend alle anderen Gerüche aus der Nase vertrieben.
LG und hoffentlich bald übelfreie Zone
Andrea
 
T

Tanja

Guest
RE: Übelkeit

Versuch´s mal mit kleinen Happen Obst den ganzen Tag über, also mal einen Viertel Apfel, dann ein paar Weintrauben, Pfirsiche usw.
Ich hatte diese dauerhafte Übelkeit bis zur 14. Woche.
Mein Arzt riet mir zu dem Obst und begründete es damit, dass der Magen dann immer ein kleines bisschen Fruchtzucker hätte und das würde beruhigen.
Mir hat es geholfen, wie auch einfach nur Ablenkung, spazierengehen, telefonieren...
Ich hoffe, es ist bald vorbei!

Alles Gute!
Tanja.
 
Oben