250,-- EURO für den 100.000. Beitrag

justins-mama

MoNsIaLaRm!
dann möchte ich aber auch mitmischen!
von dem geld...
da könnte ich ja schon fast mit meinem kleinen zu seinem geburtstag in den urlaub fahren!
das wäre je klasse!
aber ich gönne es jedem! :engel
aber klar, wer hätte das geld nicht gerne?
:lhg
 
M

masmins Ehemann

Guest
man könnte es narürlich auch anlegen und sich hinterher noch mehr davon kaufen.

Einigen wir uns darauf, derjenige der es bekommt legt es Gewinnbringend an und gibt allen anderen nach ner Zeit auch 250€?

(Außer ich Gewinne das Geld :D )
 
C

Cat78

Guest
@ masmins Ehemann
:lhg
Das will ich sehen das du das Geld gewinnst ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher das sich elchen ihre goldene Tastatur von kauft.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich brauch nur genug Blödsinn schreiben, dann schafe ich das.

Ich bin ja auch noch jung und zur Not warte ich auf die 200.000

Da gibt es dann bestimmt mehr Geld :D
 
S

Stephan

Guest
Frage: Bezieht sich das auf den 100000. Beitrag generell im Forum oder muss irgendjemand 100.000 Beiträge schreiben?

Das kann ja wohl nicht sein?

Ups, habe die Lösung schon oben gelesen.
 
C

Cat78

Guest
Original von masmins Ehemann
Ich brauch nur genug Blödsinn schreiben, dann schafe ich das.
O.K. dann schaft man das bestimmt. :rofl

Ich bin ja auch noch jung
Das erinnert mich an die AOL Werrbung mit Rüdiger Hoffmann :lhg

und zur Not warte ich auf die 200.000
Da gibt es dann bestimmt mehr Geld :D
Hmmmm?? stimmt also brauche ich mir ja darüber auch keinen Kopf machen ob ich nicht vielleicht den 100.000 Beitrag schreibe. :mua
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Michael:

Und wie wollt ihr das nachweisen? Es ist doch oft so, daß zwei Beiträge sogar zeitgleich (in der gleichen Minute) geschickt werden und es gibt ja einige Themenbereiche, das ist doch viel zu groß, um den Überblick zu behalten, oder?...

Obwohl... wenn man bei "letzte Beiträge" schaut, wer beim 100.000 ganz oben steht, der dürfte dann gewonnen haben, oder seh ich das falsch? ;D ... bin heute etwas neben der Kappe... sorry...
 
A

anke27

Guest
Also, ich könnt das Ged gut gebrauchen..... Werd wohl mehr schreiben müssen hier, damit ichs schaff :D
 
Oben