Hallo ihr Lieben!
Ihr habt mir Glück gebracht!!!!!!! :kisses
Ich bin wahnsinnig happy, da es meinem Zwerg gut geht. Ich war heute im Kreißsaal (zum ersten mal). Die Herztöne sind in Ordnung, Fruchtwasser ist auch in Ordnung (laut Streifentest) und er tretet wieder richtig :banane:
Noch dazu habe ich erfahren, dass ich mit meinem Vaginismus eine normale Geburt haben kann (also es muss kein KS sein), da mein Vaginismus laut FA "nicht so extrem" ist.
Er liegt in der Steißlage

aber die Hebamme hat gemeint, es kann noch sein, dass er seine Lage ändert, falls das passiert liegt nichts im Wege für eine normale Geburt!
Ich bin sehr froh, dass ich hier mit euch darüber "sprechen" kann, weil ich leider wenig Menschen um mir habe, die sw waren oder sind.
Also, für die, die ähnliches erleben, macht euch nicht gleich psychisch fertig, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es Fruchtwasser oder Urin war, was abgegangen ist. Lieber sofort zum FA oder in die Klinik!
Alles Gute und nochmal danke an alle, die an mich gedacht haben und mir Tipps gegeben haben. Ist ein Super-Forum! :comp: Und die Ärztin hat gemeint, ich soll nicht so viel internet surfen

feif tu ich eh nicht ....