Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von IlkaM.
:engel Ein Gothic-Outfit ist vielleicht eine Möglichkeit, die Blicke vom Kinderwagen abzulenken :wow
Original von black cat
Ich muss ja nicht jedem eine Freude machen. Aber ich tu auch keinem was.
Aber - hört sich jetzt arrogant an - ich gucke nunmal nicht in fremde Kinderwagen,
weil es mich nicht interessiert. Ist einfach so. Das ist nicht böse gemeint, sondern
einfach eine Tatsache.
Und Anfassen geht - wie schon gesagt - gar nicht! Dann schepperts! :angryfire
Dass sie bei 6 Kindern gucken, liegt an der kinderfreundlichen Gesellschaft...
Das kennen wir ja schon.
Original von june75
Ich kann black cats Reaktion verstehen-hätte sehr wahrscheinlich genauso reagiert :zwinker:
Die Arbeitskolleginnen hätten ja bei Ihr ans Fenster kommen können und von da aus gucken oder fragen,ob Sie "Näher"ran dürften.....
:bye:
june
Das funktioniert leider nicht, man wird höchstens automatisch mit Kindesvernachlässigung in Zusammenhang gebracht. :uebel :uebel :uebelOriginal von IlkaM.
:engel Ein Gothic-Outfit ist vielleicht eine Möglichkeit, die Blicke vom Kinderwagen abzulenken :wow
Original von black cat
Ich fände nur, etwas mehr rücksicht und nicht so viel Selbstverständlichkeit wäre angebracht - in vielen solcher Situationen.