*Freu* -  ...

  • Ersteller Ersteller User3
  • Erstellt am Erstellt am
Na hoffentlich wissen sie das zu schätzen. meine beiden haben damals ihr gutes geburtstagsessen immer verschmäht.
 
Die beiden sind ja sweet, von meinem Tochterkind kam auch sofort ein "Eeiiiiiiiiiiiii!" (Ihr Standardwort, wenn sie Katzen oder Hunde sieht.) ;-)

Achja, natürlich: :geb2 8)
 
:geb2 :geb2 :geb2
Und dass Du die beiden auch drückst von mir :maldrueck
sonst komme ich rum und dann gibts Ärger! :nudelholz
 
@ Ilona

Die Näpfe sind schon mal leergeputzt, jetzt gibts noch ein paar Leckerlies zum Nachtisch! :-D
 
na dann sind deine ja auch feines gewohnt. ich hatte sonst fast immer nur günstiges Dosenutter geholt zu den geburtstagen der beiden gab es dann mal was leckeres also selbstgekochte Leber etc. Das haben die nicht angerührt.
 
Ne Trockenfutter durfte ich denen nicht geben weil sie diesen harngries bekommen hatten. Ich sollte dann höchstens das teure Spezialtrockenfutter geben direkt vom TA aber das konnte ich nciht bezahlen, jedenfals nicht auf dauer, da bin ich dann auf Nassfutter umgestiegen.
 
Gratuliert hier jetzt noch einer?

Och, schade...

Kommt, nun seid nicht so...
 
Na gut, dann gratuliere ich nochmal ausführlich:
*räusper und träller*

:geb2 to you
:geb2 to you
:geb2 dear Kitties
:geb2 to you!!!

Verdammt - können die Viecher überhaupt Englisch??? :schiel
 
Da lass ich mich mal breitschlagen :rofl

Also liebe Stubentiger: bringt eurer "Mami" noch viiiel Freude! Ich wünsch euch Gesundheit, immer einen vollen Napf und 9 lange gesunde Leben!

:geb4
 
Na gut,überredet :-D
:geb2 Taschenpanther Merlin und :geb2 Stubentiger Sydney
Und viel Gesundheit,damit euer Frauchen noch laaaaaaaaange was,von euch beiden hat


:bye:
june
 
Zurück
Oben