3 Stunden auf dem Balkon....

danette

Lenas Mama :)
... hab ich heute verbracht.. Jaa, da fragt ihr euch, was ist da so besonders dran ? ?(

Tja, sagen wir mal so, es war nicht wirklich freiwillig. Ich wollte mich kurz (!) auf den Balkon setzen, bevor ich für die Schule vorbereite, mein Mann ist mit Lena weg gegangen, sagte tschüß und zog die Balkontüre zu, dass die Hitze nicht ins Wohnzimmer kommt. Naja, dabei hat er wohl auch den Hebel umgelegt --> Fazit: als ich nach 10 Minuten rein wollte ging die Tür nicht auf. :schiel :schiel Somit war ich 3 Stunden auf dem Balkon, ohne Sonnenschirm in der prallen Sonne - zum Glück lag ein Buch zum lesen draußen und Lenas Planschbecken . Zudem kam: ich war nur mit einem Bikinioberteil und einer Shorts (besser gesagt Boxershorts meines Mannes) bekleidet... Naja, war egal, kam eh kein nachbar vorbei. :scared:

Nach 3 Stunden wurde ich dann von den zweien erlöst --> wollen wir hoffen, dass aus meiner leicht rötlichen haut bald ein kräftiges braun wird :sonne :wand

Gruß, Becci
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:hae? ohje ich hätte ihn sicher rund wie einen Buslenker gemacht! Er hat sicher gelächelt oder?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
sorry, aber:
:lhg :lhg :lhg :lhg
jetzt bist du knusprig und gut durch :lhg :lhg :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
Sorry, aber :rofl !!!

Ne, mal Scherz beiseite...ich hätte meinen Mann auch rund gemacht! Er wußte doch, daß Du da draussen warst, oder???!!!

War wohl in Gedanken der gute....Nur gut, daß Du nicht auch nocht mit der Kleinen da gesessen hast! In der Hitze! Kaum auszudenken...

Und die röte wird bestimmt braun! :zwinker:




LG Marion :sonne
 

schirm

Aktives Mitglied
Ein ähnliches Problem hatte ich mal vor vielen Jahren.Die Jungs waren noch klein,2+3 und da es nachts so im Schlafzimmer durch die Fensterritzen pfiff,bin ich ins Wohnzimmer auf die Couch.Tja mein guter Mann stand frühs auf zur Arbeit,und bevor er das Haus verließ schloß er aus Gewohnheit raus die Wohnzimmertür um(unsere Bengels gingen gern mal an den Fernseher),Pech war nur,das er mich übersah.Als ich dann gegen 8 Uhr wach wurde,stand ich da,kein Telefon(das war auf Flur),meine Mutter wohnt zwar unten,aber die hörte mein Rufen nicht.Nun kam dann das Oberpeinliche,gegen halb 9 stand mein Nachbar vor der Tür bei sich und tja nun mußte ich wohl rufen,der schaute vielleicht,wo ich sagte mein Mann hat mich in Stube eingeschlossen.Gott sei Dank schliefen unsere Kiddies immer lange,so das sie das Ganze verschlafen haben.Als mein Männe nach Hause kam,hossa!!!!Naja,nun Jahre später lachen wir darüber,aber in dem Moment.........

Tordis
 

uschi

auf neuen Wegen
oje du arme :maldrueck

ich wäre wahrscheinlich geplatzt vor Wut :angryfire

allerdings bestimmt auch total verbrannt 0(

Gruß USchi

P.s. ich hoffe Dein Mann läßt sich was zur Wiedergutmachung einfallen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hammer hart. Ich wär wahrscheinlich auch super super sauer gewesen, aber beim Lesen mußte ich trotzdem Schmunzeln ;D
Aber Gott sei Dank hattest du die Kleine nicht dabei, das wär dann schon heftig gewesen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:angst ohje der hätte was erleben können.......

na dann hoff ich mit dir das die 3 Stunden etwas gebracht haben....... :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na wenigstens hattes du was zum lesen :rofl

Sicher war dir nicht zum lachen zu mute - aber ich darf.

LG :bye: Cordu
 
U

User4

Guest
:lhg ´Tschuldigung...

Auweia! Da gibt´s heut bestimmt :nudelholz

Du arme!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Tut mir leid, aber ich bin auch am Lachen :lhg Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich blöd war.

Mir ist das mal mit meiner damals noch zukünftigen SchwiMu passiert. Ich habe bei denen übernachtet, mein damaligerFreund/heutiger Mann mußte früh zur Arbeit, meine SchwiMu dann etwas später und ich mußte erst gegen 9 bei meiner Ausbildungsstätte sein. Meine SchwiMu hat dann aus lauter Gewohnheit ;D die Wohungstür abgeschlossen und ich kam nicht raus. :aetsch Bis die mich dann befreit hatte und ich in der Arbeit war, war es bereits 10 Uhr - und dann haben die Kollegen sich totgelacht, als ich sagte, ich bin eingeschlossen worden :lhg
Naja, heute kann ich auch lachen, aber damals in der Ausbildung - ohweia :angst

LG Schiffchen
PS. Ich hoffe auch, Deinen Röte wandelt sich bald in eine Bräune!! :lhg
 
A

amureja

Guest
mein mann hat mich auch schon mal eingeschlossen. ist des nachts zur montage gefahren. er hat 2 schlüsselbunde. einen für daheim. einen für die 2wohnung.

er schloss also ab und in seinem tran hat er den schlüssel stecken lassen. astrein.
bin früh nicht rausgekommen. hab dann versucht meine nachbarn anzurufen. die heißen aber richter. und richter gibts 1000mal im telefonbuch. zum glück wars sontag. hab meinen vater angerufen. der kam dann ausm nachbarort, um uns aufzuschließen.... :nudelholz

@danette: ich glaub dein mann wird jetzt wohl etwas vorsichtiger....
 

Leon910

*Jungsmama*
Als Leon noch ein Baby war (so etwa 4 Monate), da hab ich oft bei meiner Mama übernachtet, weil mein Mann nicht da war...

Wir haben Leon abends dann ins Reisebett gelegt, und das Babyphon angeschaltet...dann sind wir hoch zu meinem Bruder, der im gleichen Haus wohnte...mein kleinerer Bruder (wohnte unten bei Mama) kam dann hinterher...er hatte allerdings unten die Wohnungstür hinter sich zu gezogen, und der Schlüssel steckte von innen!!!!

Da lag also mein Baby am schlafen, und wir hatten keine Chance da rein zu kommen!!! Ich hatte schon voll die Panik! Was wenn das Kind aufwacht, schreit und ich nicht da bin!!???

Wir mussten dann echt den Schlüsseldienst rufen, der die Tür natürlich binnen 10 Sekunden auf hatte! :wow

Die Rechnung von 120€ (Wochenende) bekam natürlich mein Bruder!!! :-D

Das war auch voll der Schreck!!!



LG Marion :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hmmmmm, bei uns bin ich es immer die die tür zu macht und mein männe stht draussen. mal gut das wir ganz unten wohnen.. :-D
 

EA 80

*is back*
sorry, ich mußte auch erst lachen. :rofl

Aber dem hätt ich auch was erzählt... :nudelholz

Mich hat meine Große auch mal auf den Balkon gesperrt, da war sie so 3 oder 4 Jahre alt, ich stand da, frühmorgens um 7 Uhr, nur in Unterwäsche (wollt was Frisches zum Anziehen von der Wäscheleine holen), meine Große haut die Tür zu und legt den Hebel um und grinst mich dann durch die Scheibe an.

Boah, was mußte ich reden, dass sie mich wieder reinlässt... gott sei Dank hat sie nach einer Ewigkeit dann wieder aufgemacht. :anbet
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:wow

Ich hoffe Du hattest auch was zu Trinken? Oder ist nun das Planschbecken leer?
Sei froh, dass Du nicht auf das WC musstest.

Oh Männer............
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sorry aber :rofl
das wäre uns auch beinahe mal passiert. martin und ich waren auf dem balkon und haben die Tür angelehnt damit Alex nicht so schnell raus kommt. Er hatte aber nichts besseres vor die Tür zu zu machen und sich an den Hebel zu hängen. martin reagierte schnell und drückte noch gegen die Tür und da man die Tür auch ankippen kann hatten wir glück und oben auf der Seite wo die klinke ist hackte die Tür nicht ein.
Wir wussten nicht was wir machen sollen kein handy und Alex war nicht dazu zu bewegen den Hebel wieder nach oben zu drücken. Wir hatten zum Glück so eine Lampe die an einen Metalstab hängt draußen also bogen wir den Stab so um, dass wir eventuell an die klinke kamen klapte aber leider nicht also versuchte ich dann den hebel der kleineren tür daneben zu bedienen so dass sie af geht udn nach gut 30 Min. hatten wir es geschaft. Danach bauten wir den hHebel der Balkontür so um, das der hebel nach oben zeigt wenn die Tür offen ist. :rofl Vorher war er nach unten zuund wenn er nach links geneigt war, war die Tür öffen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:ablachen
Sei froh, daß es warm war.
Mich hat mein Töchterlein vor Jahren mal auf den Balkon ausgesperrt , da war sie vielleicht 10 Monate, es war Februar und saukalt - ich wollte nur schnell was vom Balkon reinholen und sie hat die Tür zugemacht... Danach saß sie grinsend vor der Tür und hat sich dann in Richtung Geschirrschrank aufgemacht, der für sie tabu war. Zum Glück hat mich nach 15 Minuten lauten Rufens die Nachbarin gehört un dzum Glück stecken bei uns im Haus die Schlüssel immer an den Türen. Somit war ich dann völlig durchgefroren gerettet.
 
A

amureja

Guest
es ist ja echt der hammer, wieviele sich haben ein- oder aussperren lassen...

:ablachen :ablachen :ablachen
 
S

Seegirl

Guest
... und dein Bester hat doch bestimmt nicht mal ein schlechtes Gewissen gehabt oder? :ablachen
 
Oben