Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bekomme ich jetzt sicher Haue, aber seis drum:Original von hai
gibt wohl rührei, was anderes geht auser pfannkuchen und nudeln mit bratensoße nicht. sein bier, ich habs ihm gesagt. wenn er hunger hat pech. für den fall der fälle habe ich einen pass mit dem ich günstig lebensmittel bei einer "tafel" holen kann. dass versuche ich aber zu vermeiden, auserdem braucht man eh glück was zu bekommen. wenn man pech hat einen salat kopf, 2tomaten, 4bananen und ein brot. wenn man glück hat auch mal, fleisch, belag. naja das brot dort ist günstiger, wie wenn ichs selber mache, aber ich mag lieber selber gemachtes.
lg steffi
So hab ich's auch verstanden.Original von usagimoon
ich glaub hai meinte das das sein Bier ist so, wie sein pech? :bye:
Du hast recht - hier in Deutschland ist es keins. Aber in Bayern schon.Original von black cat
Bier ist engegen der Annahme manchern Männer kein Grundnahrungsmittel! Soviel mal dazu...
Da ich selbst kein Bier trinke, brauche ich das nicht zu wissen.Original von Coleman
Du hast recht - hier in Deutschland ist es keins. Aber in Bayern schon.Original von black cat
Bier ist engegen der Annahme manchern Männer kein Grundnahrungsmittel! Soviel mal dazu...
Andererseits: wenn man aus Preußen kommt, braucht man das nicht zu wissen...
...und wahrscheinlich kennt man in Preußen auch nicht die Redensart "Das ist sein Bier!" (mit Betonung auf sein).