nur so ;-) -  37 gründe, warum eine salatgurke besser ist als ein mann

K

Kasmira

Guest
00004184.gif
 
K

Kasmira

Guest
besser als gurke - die ist warm ja zum :kotz: :kotz: :kotz:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
alles klar..Du hast also auch so einen Topf,wo Du Deinen Schatz drin fesselst& kochst?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
oha..und wenn er nicht brav ist,darf er -im Topf sitzend- Dir mit Deiner Gurke zuschauen oder wie...der Ärmste...tut mir ja irgendwie leid....
 
K

Kasmira

Guest
8o 8o 8o

wie? mit der gurke zuschauen... :verleg :verleg :verleg

nee, bei uns heißt das vorspiel... mach mich heiß und so... :-D
 
K

Kasmira

Guest
:engel :engel :engel :engel

ich hab ihn nicht verstanden

:engel :engel :engel :engel
 

Casami

Namhaftes Mitglied
neee.si ja auch nich so wichtig!
Das war halt die 1.blöde Idee,die mir eingefallen ist,als Du mit warmen Gurken angefangen hast :uebel
nichts,was man also ernst nehmen sollte...also nur scherzhaft...das war es auch schon mehr nich :shake
 
K

Kasmira

Guest
:heul ich will es doch nur wissen :heul

:mua nu sprich dich aus...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
ich weiß auch schon gar nich mehr...ist bei mir so..bin schrecklich vergesslich :shy
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Also schön..Du willst es also genau wissen...fangen wir also nochmal von anfang an...auf der 1.Seite irgendwann erwähntest Du,dass Dein Freund imm er nett ist,worauf hin ich meinte,dass Du vermutlich eine Gurke neben dem Bett liegen hast& ihm damit drohst,sie ihm vorzuziehen quasi...nun ja..jetzt kommt der Herr im Topf ins Spiel...als Du meintest,dass das der Mann der Hexe ist& ich dann fragte,ob Du Deinen Schatz auch kochst, habe ich mich sehr darüber amüsiert& da kam mir spontan der Gedanke,wie Du Deinen armen Schatz im Topf kochst. Das Ding mit der Gurke ist da eben nur die logische Folge...er war nicht brav,wird gekocht& Du ziehst ihm die Gurke vor...hast Dues nun verstanden??? Ist im Grunde weder witzig noch wichtig.. bist Du nun zufrieden mit der Erklärung??????

MUss nämlich mal kurz weg :winken:
 
K

Kasmira

Guest
da war noch alles klar... da bin ich gerad aufgestanden :-D

meine tochter war gnädig mit mir heute...
 
Oben