nur so ;-) -  37 gründe, warum eine salatgurke besser ist als ein mann

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhuuu!!
Um 8:44h bist Du erst aufgestanden gestern?????
Das nenne ich Luxus...mein Fräulein Tochter hatte um 6:30h schon keine sonderliche Lust mehr auf Schlafen...natürlich darf Mami dann auch nich mehr!
Dabei war ich noch soooo :gaehn

Wie habt Ihr denn das WE verbracht& wie sieht der Plan heute aus?
Hier regnet es...eigentlich wollten wir nochmal nach Kassel aufs Stadtfest...aber bei dem Wetter....werd ich ich wohleher vorm PC hängen ;D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich war gestern gar nicht hier... ich hab schön den bvb schalke plattmachen lassen an der playstation - und wir haben seine verwandtschaft besucht... zweiteres gefiel ihm - das erste nicht so unbedingt :mua - das hat dann gleich noch ein bißchen mehr spaß gemacht...

ja, manchmal ist meine kleine wirklich lieb zu mir :-D

leider nicht immer :schiel
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen!!!
Darf ich also annehmen,dass Dein Schatz Schalke- Fan ist,ja?
Glücklicher Weise hab ich ein seltenes Exemplar von Mann erwischt,dass sich gar nciht unbedingt für Fußball interessiert...bei ihm is es eher die Formel1& damit kann ich sehr gut leben,denn so nach und nach schau ich auch immer mehr!!
 
K

Kasmira

Guest
Schalke - Fan ist gut... er ist reichlich extrem... zum glück ist er zumindest nicht einer von denen, die gröhlen und brüllen beim schauen...

f1 findet er auch ganz klasse - ich kann dem ganzen nichts abgewinnen :shake
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Naja,dann geht es ja noch..wenn er sich einigermaßen unter Kontrolle hat :whatever Also,wenn meiner Fußball schaut,dann übrigens auch am liebsten dann,wenn Schalke spielt...aber keinesfalls regelmäßig,nur gaanz selten! Geht Dein Freund denn auch zu solchen Spielen ins Stadion oder schaut er nur am TV?
 
K

Kasmira

Guest
nee, er hat eine dauerkarte... schon seit jahren wohl :rolleyes:

wir waren ja auch auf der 100-jahr-feier - obwohl: die war klasse, das sag ich sogar....

"in meinem herzen flattert leise ein blau und weißes fähnelein"... das singt er so oft, ich krieg es gar nicht mehr aus dem kopf :crying
 
Oben