Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist bei uns wirklich so eine Art "Wochenendbeziehung". Wir schaffen den Alltag schon ein paar Jahre so. Von der Seite aus, würde es keine Probleme geben (sage ich jetzt einfach mal so).
für mich, wünsch ich mir, wenn ich fast 40 bin, mehr mut und vorallem reife.
Original von usagimoon
Der Freund und alles andere sind nur nebensächlich. Erfülle es dir einfach. Ich habe in den letzten Tagen gelernt sich hier zu sehr beeinflussen zu lassen ist falsch.n
Original von usagimoon
Wenn du endlich mutig genug wirst auszuziehen, den <kindern die volle Wahrheit zu agen und it deinem Neuen zusammenzuziehen, dann krieg ein Baby. Ansonsten.. machs nicht... es st zu verantwortungslos, mit den Gefühlen sovieler Menschen zu spielen...
Original von usagimoon
Ich glaube du hast einfach nur den Wunsch nach einem Baby bevor du zu alt bist dafür. Der Freund und alles andere sind nur nebensächlich. Erfülle es dir einfach. Ich habe in den letzten Tagen gelernt sich hier zu sehr beeinflussen zu lassen ist falsch. Ich glaube du wolltest einfach nur das man dir zeigt das man einen Wunsch nach einem Kind nachvollziehen kann. Kriegst du kein Kind wirst dus wahrscheinlich bereuen.
Viel Glück
Jasmin