4 X die Woche ist einfach zu viel!

morgashh

Mama powered by emotion
hallo nina,

ich denke, du solltest vor allem darauf achten, dir auch deine freunde zu erhalten.
mir ging es damals ähnlich, wir waren fast nur mit den freunden meines freundes zusammen. und als wir uns getrennt hatten stand ich ganz alleine da. bei meinen alten freunden mochte ich nicht wieder anklopfen, da ich ein schlechtes gewissen hatte, ich hatte sie ziemlich vernachlässigt.
inzwischen habe ich mir einen neuen freundeskreis aufgebaut und auch alte kontakte wieder aufgefrischt, aber es hat halt gedauert.

außerdem ist klammerei weder in einer beziehung noch unter freunden gut.

lg
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Morgashh! Ja, da hast Du Recht! Alte Freunde sollte man sich aufbehalten! Die sind wichtig!!!! Liebe Grüße Nina :winken:
 
Oben