400 Euro..gibt es dafür auch urlaub??

M

mcminni

Guest
Wir würden gern in denn Urlaub fahren wir haben leider nur 400Euro zur verfügung es muß nix großes sein hauptsache eine Woche weg von zuhause.
Hat jemand Tip``s für mich und meiner kleinen Familie??

Liebe Grüße mcminni :bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo mcminni

hab zwar jetzt keine ahnung wohin du genau fahren willst oder was du im urlaub vor hast, aber ich hab da ne empfehlung, wenn du in deutschland bleiben willst.
im altmühltal in bayern ists ganz schön. seit kurzem wohn ich hier und muss sagen, es ist herrlich... für kinder ist auch was geboten und es gar nicht mal teuer... im gegenteil... bei uns gibts auch einen haufen ferienwohnung und in der nähe sind viele sehenswürdigkeiten wie z.b. burgen... dampferfahrten kann man auch machen und einen schönen badesee gibt es auch.
kannst dich gern mal unter www.riedenburg.de umsehen.

viel vergnügen!
 
K

Karl-Heinz

Guest
Urlaubsplanung

Hallo
Vielleicht solltest Du einfach mal im Internet die Such maske für billg Urlaub machen eingeben.
So zum Beispiel:

Urlaub billig

Davon gibt es tausende von Seiten.
Dann ist ja die Frage,wie stellst Du Dir den Urlaub vor.
Bauernhof,Camping,viel Wandern u.s.w.
Ich wünsche Dir bei der Urlaubsgestaltung und Planung viel Glück.
MfG Karl-Heinz
 

flunkerfloh

Neues Mitglied
Auch ich habe nicht viel Geld und suche eine Urlaubsbegleitung mit Kind.
Möchte mit meiner Tochter, einem Hund und Wohnwagen Urlaub machen an der Meklenburgischen Seenplatte. Viel mit den Kindern unternehmen, ansehen.
Abfahrt wär der 16.08.03 bis 23.08.03.
Die Woche Camping kostet ca. 170€, davon müsste die Hälfte bezeahlt werden, zuzüglich Sprit.
Möchte betonen, dies ist keine Kontakt Versuch, meine Partnerin bekommt leider keinen Urlaub und kann deshalb nicht mit.
 
I

Irka

Guest
Hallo

auch wir müssen sparen und daher ging es diesen Sommer das erstemal nach Serfaus, das ist in Tirol-Österreich.
Habe auch über's Internet eine Ferienwohnung gefunden und kann nur sagen es war wirklich Top.
Das ganze kostete mich 270Euro, das ist der Standardpreis für 4 Personen, wir waren ja nur zu zweit smile.
Es war inklusive Endreinigung, sowie alle Seilbahnfahrten, das Schwimmbad, die Dorfbahn und der Kinderclub inbegriffen und wenn man will kann man im Partnerhotel nebenan sogar frühstücken für 7 Euro/ Kinder 50%.
Also für mich mich ist es jetzt schon klar das wir wieder gehen werden, es war wirklich traumhaft, gerade mit Kindern, da soviel geboten wird :sonne
Wenn du noch fragen hast, melde dich nochmals, dann kann ich dir die Adresse geben smile und ein schönes Wochenende wünscht euch Irka
 

belle1308

Aktives Mitglied
Wir haben auchnicht viel Geld, sogar noch weniger und fahren wenn wir fahren nach Ostfriesland für ein paar tage.
Das war bisher immer schön.;-)
 
K

Karl-Heinz

Guest
Ich finde Urlaub machen schön.
Ich habe schon seit vielen Jahren mit meiner Familie keinen Urlaub mehr richtig gemacht.Bin auch da nicht auf andere neidisch.Zumindest kommt der 11jährige immer mal in den Urlaub zu seinen Verwandten auf den Bauernhof.Die Große(17,7) fährt mit ihren Freund in den Urlaub.Sie verdient schon selbst ihr Geld.
Wir ersetzen uns den Urlaub mit Wochenendausflügen in unserer Gegend durch Baden,Wandern,Rad fahren und im Winter durch Rodelspaß.Das kostet nicht viel.
Die Kinder und meine Frau sind nun zur Kur.Auch da braucht man einiges an Geld.Eigenanteil,diverse Eintritte,Busfahrten u.s.w.Sie können sich ja nicht überall ausschließen.Unser Auto haben wir verschrottet.Das ist auch noch eine Ersparnis.
Ich habe nun endlich ab heute wieder einen Job.Für die tägliche Bahnfahrt zur Arbeit muß ich eben wieder mit dem wenigen Kröten auch noch sparen.
Mein Positiv,ich trinke nicht,rauche sehr wenig.Essen tue ich auch nicht viel.
Naja Jammern hilft auch nix.Ich werde ja mal wieder Geld verdienen,vorausgesetzt dieser Arbeitgeber ist nicht wie der vorherige.Der hat bis heute noch nicht gezahlt.Wenigstens kann ich Miete,Telefon u.s.w. decken.
Aber schön,wenn es Familien mit Kindern und wenig Geld trotzdem noch in den Urlaub schaffen.
 
Oben