brauche Rat -  44. Tag beginnt

Snupy1977

Aktives Mitglied
:(
Hallo Ihr Lieben,

ach, menno. Ich verbringe jetzt so viel Zeit im Internet und finde auch keine Antwort. Zwar gibt es ja noch Hoffnung, jedoch ist das so ne Sache.

Nachdem ich am Dienstag (41. Tag) beim Gyn war, habe ich heute das Blutergebnis bekommen - negativ. Der Arzt gibt zwar noch nicht auf, aber ich denke, mein Körper spinnt wahrscheinlich. Aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe, obwohl ich nicht auf diesen Zyklus verspannt war.

Ich muss sagen, ich hatte noch nie einen so langen Zyklus (heute Abend, Tag 43), aber wer weiss. Ich bin jetzt nicht deprimiert, weil ich keine positive Nachricht habe, wir können ja weiter üben. Aber ich finde es so merkwürdig, was in mir abgeht !!! Wenn ich mich jetzt drauf versteift hätte, würde ich glatt denken, ich würde mir das einbilden. Aber ich war ja zu Anfang immer der Meinung, ich hätte einen Infekt. Nur, nach über einer guten Woche (also jetzt vor 8 Tagen ), meinte mein Umfeld, Du bist schwanger! Und als die Tage dann auch nicht kamen, ich mittlerweile auch nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann, weil die Brust dann weh tut, Übelkeit und Schwindel - ja ich glaubte es dann sogar selber. Und dann hatte ich gestern wieder dieses Glucksen im Bauch, immer an einer bestimmte Stelle und das schon seit einer Woche. Ich sag Euch, ich bin echt daneben und weiß nicht, was ich denken soll.

Fakt ist, der Arzt meinte, er wäre selber etwas unsicher und würde gerne am Montag Ultraschall, Urintest und Serum nocheinmal testen wollen. Auf dem Ultraschall hat er eine fette Gebärmutterschleimhaut gesehen, er sagte, die äre wohl sehr aufgebaut. Ich fragte ihn ja, wenn die Regel käme, ob das dann genauso aussähe, er meinte, nein, das würde anders aussehen. Es wäre ihm selber komisch. Er meinte, wenn der Eisprung in meinem eh schon langen Zyklus (norm. ca. 34/35 Tage) verspätet war, könne es sein, dass er das diese Woche (41. Tag) noch nicht sehen konnte.

Was ich jetzt von all dem halten soll, ich weiß es nicht?

Ich würde gerne mit dem Thema abschließen, aber sobald das Glucksen wieder da ist, ist alles wieder hinnüber.

Ich habe ein wenig den Eindruck, als hätte ich etwas Verstopfung, in der Leiste zieht es seit ein paar Stunden. Ich denke mir gerade, entweder ich bin doch schwanger und der Arzt hat recht, dass es noch zu früh war ODER meine Mens müsste dann am Wochenende da sein. WAS MEINT IHR?

Habt Ihr ein Rezept?


Lg Snupy
 
Oben