5fachmama´s Blog

5fachmama

Aktives Mitglied
Guten Tag,

hier werde ich meinen mittlerweile weiter unten befindlich Blog weiter führen.

Unser Hündchen ist krank, Kotzeritis, ich hoffe das es bis Morgen besser ist, sonst müssen wir zum Tierarzt :(.

Das Wetter ist heute nochmal Bombe, mach das nur mal den Kindern begreiflich, das es schon der letzte schöne Tag sein kann, no chance! :sn7

Morgen früh muss ich mit Eowyns Arzt telefonieren, das hält keiner mehr aus mit ihr, sie bekommt ja schon Medis, aber die Aggression in dem Alter, Prost Mahlzeit :wow

Zur Eröffnung reicht das erstmal.

LG Kati
 

5fachmama

Aktives Mitglied
Mein Gedicht für Morgen! :bye:


Die Flügel der Zuversicht

Wenn das Glück den Himmel berührt,
mein Herz deinen Herzschlag spürt,

Wenn der Glaube die Hoffnung trägt,
Vertrauen die Brücke schlägt.

Wenn Freude die Seele nährt,
das Licht die Schatten verzehrt.

Wenn Liebe mehr, als Begehren zu stillen,
und wir vergeben um Gottes Willen.

Wenn Friede sich legt über Täler und Hügel,
dann bekommt die Zuversicht Flügel ...
 

5fachmama

Aktives Mitglied
Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass du denkst, du wirst verrückt.


Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Nicht aufregen! Wenn man aufs Bild klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster und da sieht man deine Mäuslein glasklar. Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
 

5fachmama

Aktives Mitglied
Hohoho,

ich hoffe alle haben den Weihnachtstag und den ersten Weihnachtsfeiertag gut überstanden.

Bei uns war alles friedlich, die Kids sind glücklich, ich habe ein Geschenk vergessen :sn7, aber meine Älteste nimmt es mir nicht übel. :bigkiss

Ich habe gefühlte Tage damit verbracht meinem Sohn das Internet für die PS3 einzurichten, wir haben es geschafft! :banane:

Die Spielküche meiner Jüngsten hat mich gestern schon ganz kirre gemacht, 2 Stunden!!!!!!!!!!!!!!! Aufbau, in der Zeit baue ich eine voll funktionstüchtige Küche auf! :hilfe:

Eine Klappe wurde kaputt geliefert, muss ich jetzt umtauschen, ist ihr vor lauter Euphorie noch nicht aufgefallen :sonne

Zum Essen gab es heute Raclette und Morgen gibt es Rouladen, nix außergewöhnliches, aber auf das geflügelte Viehzeugs haben wir dieses Jahr Null Appetit.

Es ist bei uns schön mollig warm, DRAUSSEN! :shake

Solveig hat am 27. Geburtstag, da geht die Feierei gleich weiter :bye:

In diesem Sinne, schöne tage noch.
 

5fachmama

Aktives Mitglied
Huhu,

wieder mal da und alles neu hier! o_O

Ich sage nur, "gefällt mir!"

Achja noch was in eigener Sache: Wir renovieren!!!!! :mad::confused::eek::rolleyes::D
 
Oben