brauche Rat -  6.4 Fruchthöhle leer, morgen Termin

Sarasota

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt und ratlos.
Letzte Woche, bei 6.4 wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Morgen habe ich Termin: 7.2 - und ich bin total aufgeregt. Angst und Hoffnung liegen dicht beianander - und so ist auch mein Gemütszustand seit letzter Woche.
Im Netz habe ich nur Horrormeldungen gelesen ...
Vielleicht können mir ein paar von Euch bei folgenden Fragen helfen:

1) Müsste ich nicht schon Blutungen bzw. einen Abgang haben, falls die Hülle noch leer ist und ausgestoßen werden müsste bzw. wann etwa wäre eine natürliche MA?
2) Ist erhöhte körpertemperatur noch ein gutes Zeichen, oder sagt die Temperatur nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft "normal" anläuft?
3) Gibt es eine Statistik, wie viele "Windeier" sich als "Eckenhocker" entpuppt haben?
4) Wie lange würdet ihr mit einer AS warten, falls morgen die Hülle immer noch leer ist?

Wäre super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte....
Danke,
Sarasota
 

Sarasota

Neues Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, was ein Dottersack ist, aber laut FA ist die Hülle schön rund und innen der Rand wäre auch in Ordnung. Das war aber das einzig positive, das ich meinem FA entnehmen konnte.... ich fand, dass er eher pessimistisch ist

P.S. bin jetzt ne Weile aus dem Haus. Freu mich aber auf jeden Fall, wenn du zurückschreibst
 

Vanessi

shrewd and forward
Bissl ausführlicher jetzt:

Ich hab sehr wohl schon von Schwangerschaften gelesen, bei denen erst in der 8. Woche ein Embryo zu sehen war, und das nicht nur einmal! Bei mir selbst waren bei 5+6 od. 6+0 nur Fruchthülle und Dottersack zu sehen, mittlerweile bin ich bei 12+2 / 12+3 und es sieht sehr gut aus.

Leider ist das Ausbleiben einer Blutung aber kein Garant dafür, dass die Schwangerschaft intakt ist.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Wünsche dir alles Gute!
 

Vanessi

shrewd and forward
Der Dottersack ist so eine kleine runde Blase, die sich in der Fruchthülle befindet. Davon ernährt sich der Embryo in den ersten Wochen.

Ich drück dir für morgen alle Daumen - bitte gib Bescheid.
 

Sarasota

Neues Mitglied
danke dir für deine antwort und die info bez. dottersack.
morgen früh werde ich mehr wissen!
danke fürs daumen drücken
 
U

UserE

Guest
Ich drücke auch ganz fest mit :druecker :druecker :druecker
 

cde

**verwirrt**
Drück auch die Daumen!

Ein Windei wurde bei meiner Freundin diagnostiziert und das in der 8. SSW. Da war eine Fruchthöhle aber mit Inhalt. Leider hat es sich nicht weiter zum Baby ausgebildet und musste entfernt werden.

Also vielleicht liegt der Befruchtungszeitraum auch einfach falsch oder sooo. Auf meinem 1. US-Bild sieht man auch nur die Fruchthöhle :troest
 

Lara1231

Lara
Hallo,
also ich weis auch von mehrern bei denen "nur" die Fruchthülle zu sehen war, und sich der Embryo erst später gezeigt hat!
Ich würde nichts übereilen!
Vieleicht zeigt sich ja noch ein Embryo!
Manchmal dauert es einfach ein bischen!
Oder es geht von selber ab!
Laß dich nicht so verrückt machen!
Die Natur weis schon was sie tut!
Ich wünsche dir das sich alles zum guten wendet!
Liebe Grüße
Lara
 

Sarasota

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Vielen Dank fürs Daumen drücken.... hat aber leider nichts geholfen. Hab am Mittwoch einen Termin zur AS.
Heute war die Fruchthöhle nur noch verzerrt zu sehen und laut Frauenarzt hat sich schon Blut gesammelt....war wohl nix.

Häng jetzt ganz schön durch.

Liebe Grüße
Sarasota
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:troest

Oje, Du Arme! Da gibt es nicht viel zu zu sagen....ausser tut mir Leid für Dich.
Ich wünsch Dir, dass die Ausschabung wenigstens schnell und schmerzlos rum geht.

:troest
 

hotmama1409

Stolze Mami
es tut mir auch leid für dich... :traene
schade, dass es nicht geklappt hat und hoffentlich verlässt dich nicht der Mut...wer weiß, vielleicht hat sich auch dein FA geirrt und am Mittwoch kurz vor der AS zeigt sich noch dein Zwergchen? Will ja keine falschen Hoffnungen machen, aber möglich wärs doch oder? Ich würde auf alle Fälle darauf bestehen, dass vorher nochmal geguckt und sich versichert wird, dass es wirklich so ist...
Lass dich trösten :troest
 
Oben