Freu -  6 Tage überfällig - SST positiv - schwanger!!

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Ihr Lieben!

Danke an alle, die mir in meinem Thread von Dienstag mit ihren Reaktionen geholfen haben.
Habe heute meine Neugier nicht mehr bezwingen können und erneut einen Test gemacht (der von MO tagsüber war ja NEGATIV) - allerdings direkt morgens. Diesmal ganz eindeutig POSITIV!

Ich war dann auch sofort beim FA heute nachmittag - und wieder Urintest POSITIV. Zwar noch schwach, weil ich ganz am Anfang stehe, aber immerhin!!

Jetzt hoffe ich nur, daß alles glattgeht und ich meinen Knirps nicht verliere!
In 2 Wochen weiß ich mehr, dann ist das Ergebnis der Blutuntersuchung da und der 1. Ultraschall steht an.
Ich freue mich so, daß es so schnell (im 3. ÜZ) geklappt hat.

Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!
Und viel Glück an alle Übenden!

Liebe Grüße
Katrin
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hey Glückwunsch!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Bin selber grad ne Woche überfällig und hab mir heute mittag nen Test geholt.
Werde ihn wohl morgen früh machen...

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Suuuuuuper! Herzlichen Glueckwusnch und eine wunderschoene Kugelzeit!
smilie_schwanger.gif
Allles Gute! Ich hoff, Du haeltst uns auf dem Laufenden! Wir haben uebrigens in der Allgemeinrubirk jetzt ein Fieber- und Bibberforum! Wenn du moechtest kannst du da deiner Nervositaet bzw. Vorfreude Ausdruck bringen, vor deinem naechsten Termin in 2 wochen! Vielleicht bekommst du da ncoh mehr Tips! Das Forum ist ganz neu, vielleich tmoechtest du den ersten Beitrag schreiben?

Liebe Gruesse und nochmal alles gute! :troest
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, wie schön!

Auch Dir alles Liebe und eine unkomplizierte SS. Mann, das ging ja schnell-ich bin schon richtig neidisch! ;-)

Genieße die Zeit, so gut Du kannst.

Lieben Gruß :sonne
Eovin
 
I

IlkaM.

Guest
Boah - das hätte ich nicht gedacht! :applaus

:sonne

Herzlichen Glückwunsch, KatriNE! Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo zusammen!

Vielen Dank Euch allen, Ihr seid alle ganz doll lieb! :maldrueck

@Ilka: Ich freue mich, daß mein Körper Deinen absolut nachvollziehbaren Einwänden widersprochen hat und doch schwanger geworden ist. Aber Du hast recht, es hätte ebenso gut auch nicht sein können. ;D
 
I

IlkaM.

Guest
Recht hat er, Dein Körper :)

-------------------------

Schwangerschaftstest positiv, Erfahrungsbericht!
 
Oben