Idee/Tipp -  72.Geburtstag???

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich stehe da wie jedes Jahr, meine Mutter hat morgen Geburtstag und weis einfach nicht was ich Ihr schenken soll.

Hat jemand einen Tip für mich, das ist so schwer wenn jemand alles hat.


?( ?( ?(
 
P

papalagi

Guest
Geht sie denn noch regelmäßig zum Frisör.... dann würde ich ihr einen Gutschein dafür schenken.

In dem Alter freuen sie sich aber auch schon wenn sie nur einen schönen Blumenstrauss bekommen oder ein schönes Duftwässerchen.

Wenn sie evtl. Handarbeitet einen Gutschein aus einem Handarbeitsgeschäft, Wolle ist teuer.

Schreib doch mal was deine Mutter gerne macht..... sonst können wir auch nur raten.

LG
Trixi
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Papagali, achso ja ist klar.

Also, zum Friseur geht sie regelmässig ja, guter Tip ist mal vorgemerkt.

Also, ausser Kegeln und Karten (rommy) , spielen macht sie eigendlich sonst nix.

kreuzworträtsel macht sie auch gerne. Das ist ja das schwere bei Ihr sie hat nicht viele Hobbys.
 
E

Elchen

Guest
Wieso,das snd doch schon viele Hobbies ;-) Ich denke ein Gutschein für ein schönes Parfum,oder eben den Friseur oder einen Kosmetikbesuch eine schöne Alternative,weil sie für den Gutschein selber entscheiden kann,was sie sich aussucht,bzw wann sie hingeht und ihn einlöst.... :-D
 
P

papalagi

Guest
:-D cool, deine Mutter geht noch kegeln.

Das ist doch ein super Hobby, hält fit ;D

Schenkihr doch ein Tischkegelspiel..... falls sie mal nicht ins richtige Kegeln kann. ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ elchen, Kosmetik, na meine mutter hat sich noch nie geschmickt oder so.

werd später mal in die Stadt fahren und sehen was ich das so gibt.

@papalagi, ja die geht immernoch alle 14 tage kegeln, schon seit Jahren.

Danke euch mal vorerst, ich werde berichten für was ich mich entschieden habe.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich hab nach so ner Tischkegelbahn geschaut, aber sowas nicht bekommen.

Zu Ihrem Friseiur bin ich nich thingefahren, der ist paar Kilometer weiter und ich war in einem andern Ort einkaufen.. Aber den Tip hab ich mir vorgemerkt,

Ich hab Ihr von dove Kosmetikartikel geholt, die werden noch schön in Zelufan verpackt, und geh morgen früh noch ein Strauß Blumen holen in den Blumenladen.


Danke nochmals.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So die Feier war super. Alle meine Geschwister bis auf eine die leider nicht immer da sein kann da sie in Berlin wohnt, waren da.

Meine Mutter hat sich gefreut übers Geschenk, und den Straus Blumen der mir supergut gefiel, will ich euch nicht vorenthalten.

Ist der nicht schön??
 
P

papalagi

Guest
:-D soll ich dir mal so ein Tischkegelspiel besorgen.... denn die nächte Feier kommt bestimmt und da ich ja bald in deiner Nähe wohen könntest du mich mal zum Kaffee einladen. :engel
 
Oben