8 Jahre und trotzdem liegt erste Liebe lange zurück

B

Bauchnabelmama

Guest
Ich könnte Euch noch nicht mal selber sagen was mein Sohn mit 8 Jahren so an sich hat das er sooo heiß begehrt ist...
Seine erste große liebe war mit 3Jahren.Aber im Kiga ging es dann zu Sache.Erhat sogar Hochebene(so ne art Baumhaus) verbot bekommen , weil er immer mit den Mädchen oben "küssen lernte" und di Mädchen sich oben mehr oder weniger Schlugen wer an der reihe ist. Er bekam Blumen als er aus dem Kiga entlassen wordevon einen Mädchen und ne echt Goldene Kette mußten wir auch schon an der Mutter zurück geben.
In der Schule meint die Lehrerin das er die Türen aufhält den Mädchen und er hat ein Pluspunkt weil er unteranderem auch mit Barbies spielt bei den Girlies:)
Lg BM
 
E

Elchen

Guest
Mensch,das hört sich ja dicke nach kleinem Gentleman an,ist doch toll.Solange er nicht mit 10 schon Papa wird,ist doch alles im Lot... ;D ;D
Mein Sohn hat von einem Mädchen schon einen süßen Brief mit einem Armkettchen in den Briefkasten geschmissen bekommen,da war er sechs.Das Problem war,daß er sich dafür so geschämt hat,daß er überhaupt nicht wollte,das es jemand aus dem Kiga erfährt......
 

Damiana

Aktives Mitglied
Meiner hat auch letztens seinen ersten Liebesbrief bekommen: I LOVE YOU! von RONJA.

Ich werde ihn in Ehren halten :D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Mein Großer hat auch schon seine große Liebe gefunden und das bereits seit Kindergartenzeiten. Bis dato haben die beiden sich "lieb" und meiner hat zumindest ihr ein paar Zeilen geschickt.
Unter anderem stand dann dort "SANDRA IST GANZ LIEB"

Hmmmmmmmmm..... 8)

Die Antwort weiß ich leider nicht,auch nicht ob es eine gegeben hat.

Bis dann :sonne
Ciao
Gerry
 
F

fussel

Guest
is ja süüss:love1
dein sohn wird ja mal ein ganz schlimmer ,was :nanana ... :D

@gerry : das sandra´s lieb sind ist doch wohl bekannt oder?? :applaus
 
D

die_stille

Guest
Meine Tochter hatte auch so einen Kindergartenfreund - und sie wird heute noch verlegen, wenn sie ihn trifft. :D Die beiden sind damals auf dem Heimweg immer ausgerissen und in den Kirchgarten gelaufen und wenn der kleine Mann dann meinte, es würde ihn niemand sehen, hat er meine Tochter geküsst.... :gap
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Mein Sohn ist ein wirklich Süßer...

Das mit der Sandra hat es ihm angetan, oh ja!
Mein Sohn IST schon ein ganz schlimmer, der Schmuser par excellance :D
Das mit "seiner" Sandra ist ja nicht die einzige, es gibt sogar inzwischen noch eine Sandra in seinem Leben. Die ist zwar "schon" 17 aber auch seine große Liebe. Da er es ja wirklich sehr gut mit den Mädchen und Frauen kann darf er da schon relativ frech sein, keiner nimmt es ihm übel da er es sehr Süß macht. So unter Einsatz seiner tollen blauen Augen und dem süßen, lieben Lächeln etc. etc. :respekt

Bis dann
Ciao
Gerry
 
D

die_stille

Guest
RE: Mein Sohn ist ein wirklich Süßer...

Original von GerryG
Das mit der Sandra hat es ihm angetan, oh ja!
Mein Sohn IST schon ein ganz schlimmer, der Schmuser par excellance :D
Das mit "seiner" Sandra ist ja nicht die einzige, es gibt sogar inzwischen noch eine Sandra in seinem Leben. Die ist zwar "schon" 17 aber auch seine große Liebe. Da er es ja wirklich sehr gut mit den Mädchen und Frauen kann darf er da schon relativ frech sein, keiner nimmt es ihm übel da er es sehr Süß macht. So unter Einsatz seiner tollen blauen Augen und dem süßen, lieben Lächeln etc. etc. :respekt

Bis dann
Ciao
Gerry

Wär jetzt interessant, wen er sich da zum Vorbild genommen hat... :D :)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tja,
mit Sicherheit hat er da vom Vater was geerbt. Ich kann (denke ich mal) schon auch sehr Süß sein, verbal oder anderweitig verwöhnen und das aus Überzeugung. :unsch :unsch :unsch
Nur die tollen blauen Augen hat er nicht vom Papa, die hat ihm die Mama mitgegeben.
Ein paar dunkel braune Kastanienaugen wären aber bestimmt auch nicht schlecht gewesen :D :D :D

Bis dann
Ciao
Gerry
 
D

die_stille

Guest
RE: Mein Sohn ist ein wirklich Süßer...

Hab das da vorgestern wirklich ich geschrieben? Hilfe.......... ich kann mich nicht mehr dran erinnern.............


Kann ich wirklich gar nicht recht glauben, eigentlich bin ich für sowas doch viiiiieeeel zu schüchtern...
 
Oben