Hilfe! -  8. SSW und kaum Herztätigkeiten

nana-sandra

Neues Mitglied
Hallo!
Ich war gestern (Dienstag) beim FA. SSW 7+3. Er fand keine eindeutigen Herzaktivitäten (letzte Woche waren da schon welche). Schickte mich ins KH. Dort haben sie ein besseres Ultraschallgerät.

Dort wurden noch langsame Herzaktionen vom Ebryo gesehen. Schlägt auch regelmäßig, nur sehr langsam. Ist auch zeitgemäß entwickelt. Der Doc meinte, ich solle mir keine Hoffnung mehr machen und mir schon mal einen Termin zur Ausschabung aussuchen. Soll Morgen (Donnerstag) wieder zur Kontrolle.

Wie wahrscheinlich könnte es denn sein, dass es doch noch zu einer intakten SS kommen könnte? Oder ist wirklich alle Hoffnung vergebens? Habe keine Blutungen o.ä. Bin voll verzweifelt und die Warterei macht mich noch verrückt :-(

Danke
Gruß
Sandra
 
A

Astrid

Guest
Liebe Sandra,

genau denselben Befund hatte ich vor 2 1/2 Jahren auch....... Es kam tatsächlich zu einer Ausschabung.....

Auch wenn ich Dir jetzt nichts besseres sagen kann, und es gleich hier böse Worte auf mich hagelt....

Aber ich bin ehrlich. Es tut mir leid für Dich ; und ich kann zutiefst mitempfinden, wie Du dich jetzt fühlst und was in Dir vorgeht...

Fühle Dich bitte von mir ganz fest in den Arm genommen..... :maldrueck

LG

Astrid
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Sandra,

ich wünsch es dir, dass alles ok ist und drück dir fest die Daumen. Was anderes als warten, kannst du leider nicht tun!
Ich wäre genauso wie du, und würd mich mit Gedanken verrückt machen!
Vielleicht gehts ja noch gut aus....
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo Sandra drück dir auch noch ganz fest die Daumen. :druecker
Hört sich nicht so gut an. :troest

Wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute, was auch immer kommen mag.
 
S

sunflower

Guest
Ich kenn mich leider gar nicht mit sowas aus :(

Aber ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir alles alles Gute und das Du das durchstehst, egal wie es weiter geht :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

LG Biggi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen doch noch wohl fühlt und bleibt. :druecker :druecker :maldrueck :troest
 

uschi

auf neuen Wegen
Das hört sich gar nicht gut an !

Aber

:druecker :druecker :drueckerdaumen sind gedrückt! :druecker :druecker :druecker

Gruß uschi :winken:
 

mausepieps

ZwergenMama
oh...da kann ich leider auch nichts weiter zu sagen......aber meine daumen sind auf alle fälle gedrückt, dass doch noch alles gut wird :druecker :druecker :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich schick dir viel kraft, um alles zu überstehen!!! :troest
vielleicht wendet sich das blatt zum positiven, wenn nicht, viel glück!!!! :knutsch
 

flussrose

hier und jetzt
Das klingt nicht so gut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :druecker
Viel Kraft, was immer auch kommen mag! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
A

Astrid

Guest
Liebe Sandra..... :sonne :maldrueck

wollte mich erkundigen, wie es Dir geht und ob es Neuigkeiten gibt?

LG
Astrid
 

nana-sandra

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Ich war gestern zur Ausschabung... Am Donnerstag war kein Herzschlag mehr zu sehen.

Mir geht es so lala... Es war aber definitiv meine letzte Schwangerschaft. Ich habe nicht den Mut es noch mal zu probieren :-(

Habe schon 2 gesunde Kinder.... und die werde ich jetzt genießen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestDas tut mir so leid für dich. laß dich mal :maldrueck
Finde sonst leider keine Worte :heul
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
 

uschi

auf neuen Wegen
:traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene

:troestEs tut mir furchtbar leid für Dich! Viele Worte gibt es dafür leider nicht, außer :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest

Gruß uschi :winken:
 
Oben