Ring frei! -  80% der Kinder betroffen

F

Fussinfo

Guest
80% der Kinder haben Fußprobleme aber nur 10% der Eltern kennen sich halbwegs aus! Kein Wunder also, das Knieprobleme, Hüftleiden sowie X- oder O- Beine so häufig sind.
Beim Thema Fuß verdängt man viel zu oft, das auf dem Fuß die gesamte Körperstatik ausgeht!

Wer im Raum Bochum / Essen wohnt, kann kostenlose Hilfe erfahren:
Die Möglichkeit besteht am Dienstag, den 9.; 16. und 23.12 in Bochum- Linden
sowie am Mittwoch, den 10. und 17.12.03 in Essen Kartenberg.

Die Zeiten: jeweils von 15.00h bis 17.30h

Gastgeber: www.schuhausmaas.de

weitere Termine auf Anfrage: info@einlagenservice.de
[denk]Unverbindlich und Gratis zur Laufberatung und zum Fuß.- oder Einlagentest! [/denk]
 
S

Stephan

Guest
Du bist doch hier der Fussexperte. Könntest Du mal einen Threat über Fuss-Sex aufmachen. Das würde die Leute mehr interessieren als Deine pseudohomöopatischen Ausführungen.

Die eMail habe ich mal Ulli gegeben... da gehts doch um Frauenprobleme , oder?

ui, dieses Posting war etwas böse, denke ich.
 
F

flower100

Guest
Hmm...ich glaub mit meinen ewig kalten Füßen kann ich da sowieso nicht mitmachen :heul
 
S

Stephan

Guest
@CM: Es beschäftigt einen immer das am meisten, was man nicht haben kann.
 
S

Stephan

Guest
Original von Cat_Max
@ Stephan

... ja, aber am liebsten redet man doch mit den Leuten über Sex, mit denen man auch welchen haben wollte, oder?

LGA

Ja, das trifft es auf den Kopf. Deswegen rede ich HIER mit sowieso keinem persönlich über Sex.
 
F

Fussinfo

Guest
:wand 80% der Kinder haben Fußprobleme aber nur 10% der Eltern kennen sich halbwegs aus :wand

Die bisherigen Antworten sind der klare Beweis dafür, wie dumm oder verstört doch manche Leute sind!
Klar ist, das das Thema Füße für die meisten Menschen uninteressant ist,- Füße sind in den Augen der meisten genau so tabu wie die Genetalien.
Mit 40 oder 50 rennen diese Leute zum Arzt, weil die Knieprobleme oder Fußschmerzen kaum noch aushaltbar sind.....

Auf unserer letzten Session in Essen waren auch nur 65 von 248 Kindern an der Gesundheit der Kinder interessiert..... Eigentlich peinlich für manche Eltern....
 
F

Fussinfo

Guest
Original von Stephan
Könntest Du mal einen Threat über Fuss-Sex aufmachen. Das würde die Leute mehr interessieren als Deine pseudohomöopatischen Ausführungen.

Wenn Dein Horizont so beschränkt ist, solltest Du Dich doch besser auf die Fetischforen konzentrieren! Sicher ist dort auch was für Dich dabei.....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Andreas,

nicht aufregen, bitte... :troest

Ich kann dich schon verstehen, hast auch sicher recht, daß viele sich einfach zu wenig informieren, aber ich glaube mit deiner "Zwangs-Werbung" hier, vergraulst du die Leute eher, als daß du sie aufmerksam machst... (ist nicht böse gemeint).

Wenn Du den Thread nur als Info bzw. Tipp aufgemacht hättest, würde er sicher ernster genommen werden, kann ich mir vorstellen... mit Werbung werden wir doch schon im TV total überschüttet, und viele blocken dann gleich von vorneherein ab... es hört sich auch fast so an, als ob du Staubsauger verkaufen wolltest... sorry...

Es ist echt nicht bös gemeint, ich habe selber zwei kleine Kinder, kauf auch nicht die teuersten Schuhe (nur beim 1. Paar, als sie Laufen lernten), weil ich als Alleinerziehende auch nicht viel Geld hab, aber ich schau, ob sie groß genug und bequem sind und auch auf das Material... wenn die Dinge stimmen, dann ist es finde ich vertretbar. Ich würde auch nie dem Kleinen Schuhe vom Großen anziehen, das ist auch klar...
Und zu Hause rennen meine eh immer in den ABS-Socken rum und im Sommer barfuß ;-)

Hoffe Du bist jetzt nicht sauer, ich persönlich hab nix gegen den Thread, aber ich glaube viele mißverstehen ihn auf diese Art einfach...
 
F

Fussinfo

Guest
ich habe selber zwei kleine Kinder, kauf auch nicht die teuersten Schuhe (nur beim 1. Paar, als sie Laufen lernten), weil ich als Alleinerziehende auch nicht viel Geld hab, aber ich schau, ob sie groß genug und bequem sind und auch auf das Material... ...


Siehste, Fehler Nr.1: Zum laufen lernen brauchen Kinder keine Schuhe!
Alleinerziehend bin ich auch,- aber dennoch achte ich bei meiner Tochter auf eine vernünftige Körperhaltung. Das kostet NIX!

Na ja,- das der Fußball die meisten mehr interessiert, als die Fußgesundheit wird auch hier wieder klar.
Eine Mutter hat sich aber schon mit ihren Kindern für Essen angemeldet! Es gibt halt nicht nur Halbidis (das sind die, die es nicht bis zum Vollidioten schaffen...)

:angryfire ich glaube, jetzt war ich zu grob mit den armen Hirnen.... :firedevil
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok... wenn Du es so willst...

Dann schließ ich mich mal der Gruppe der Halbidis an... Hallo??? Seid ihr noch da??? Nehmt mich mit...

... denn wenn Du dein Kind im Winter draußen gerne ohne Schuhe laufen lernen läßt, dann viel Spaß... es soll ja bekanntlich auch abhärten... und gut für die Durchblutung sein...

... aber das ist wohl Ansichtssache und man kann "Gesundheit" auch übertreiben... außerdem hab ich in meinem Beitrag nicht über "gesunde Körperhaltung" gesprochen, sondern es ging lediglich um Schuhe... also Schuster, bleib bei deinen Leisten...


Sorry, aber ... nee... :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich fühle mich gar nicht als Halbidi :-D

mein kleiner Sohn Nils hatte Sichelfüße.....
Ich war selber erstaunt,als ich das erfahren hatte,denn ich war eigentlich mit ihm beim Orthopäden wegen des screenings seiner Hüfte..Und da kam das raus,da war er so 6 Wochen alt..


Ich meine,jedes baby hat doch etwas scheppe Füße,oder nicht??Wie soll ich als Laie das wissen???
Er bekam dann so Schuhe angepasst,die er nachts tragen musste,damit die Füßchen sich normalisieren konnten..
Ich selber war dieses Jahr beim Orthopäden,weil ich mir den Fuss verknackst hatte...Daraufhin wurde ebenfalls festgestellt,daß ich Schuheinlagen benötige....nach 32 jahren :wow
 
F

Fussinfo

Guest
Original von Elchen

Ich meine,jedes baby hat doch etwas scheppe Füße,oder nicht??Wie soll ich als Laie das wissen???
Ich selber war dieses Jahr beim Orthopäden,weil ich mir den Fuss verknackst hatte...Daraufhin wurde ebenfalls festgestellt,daß ich Schuheinlagen benötige....nach 32 jahren :wow

Siehste Elchen,
hättest Du vorher www.paradise-ruhr.de/fussinfo/beginn.html angeklickt, dann wäre Dir die Überraschung beim Orthopäden erspart geblieben!

Den "Halbidi" nehme ich zurück,- es war nur auf einen Beitrag gemünzt und nicht auf das gesamte Forum!
Habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt...

Ich finde es halt nicht gut, wenn irgendwelche Leute irgendetwas beantworten,- egal was es ist,- einfach losquatschen, auch wenn es am Thema vorbei geht!

Dir Elchen und Deinem Sohn wünsche ich jedenfalls viel Erfolg und Gesundheit!

Gruß
Andreas
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Fussinfo
Ich finde es halt nicht gut, wenn irgendwelche Leute irgendetwas beantworten,- egal was es ist,- einfach losquatschen, auch wenn es am Thema vorbei geht!

Naja, fragt sich nur, wer da vom Thema abschweift... ;D

Wie Anke schon sagte... Werbung ist ok, aber penedrantes "Auf-Leute-einquatschen" geht auch über mein Verständnis...

Außerdem glaube ich, daß Du irgendwie den Beruf verfehlt hast... denn solche Belehrungen wie:

"Siehste mal...", "hättste doch vorher...." und "Siehste, Fehler Nr. 1..." kenn ich eigentlich nur aus der Schule... und ich denke aus dem Alter sind wir wohl alle raus, Du brauchst Dich nicht als allwissender Lehrer hier aufspielen...

So, und jetzt... Ankeeeee??? Laß uns endlich los... hab noch ein bißchen Eierlikör im Kühlschrank, den nehmen wir mit auf unsre Tour, nicht? und unterwegs kaufen wir noch ein Stück Sachertorte dazu, gell? :-D
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Könntest Du mal einen Threat über Fuss-Sex aufmachen. Das würde die Leute mehr interessieren als Deine pseudohomöopatischen Ausführungen.

Frag' mal Achim. Der kennt sich da besser aus. ;-)
 
S

Stephan

Guest
Schade, daß sich meine Nachbarn nicht so schnell reizen lassen wie Du, dann hätte ich das Haus bald für mich alleine.

@ Susette: ich rufe Achim morgen dazu mal an. Hat er noch seine alte Nummer?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Anke:

Ja, Kino ist immer gut, bin zwar mit den Filmen wieder mal nicht auf dem Laufenden, und hab von "Luther" (zumindest vom Film) noch nichts gehört, aber ein bißchen Bildung schadet ja nie *gg*

Notfalls schmuggeln wir unseren Proviant einfach rein ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ Anke:

Au ja, sowas guck ich auch gerne ;-) , bin dabei... aber Popcorn kaufen wir dann noch? Das MUSS einfach sein :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ok, ich Popcorn, Du Deine Eiskonfekt (sind wirklich auch nicht schlecht ;-) )

Kannst mir ja ein paar abgeben und du darfst in meine Popcorn-Tüte greifen ;-)

Aber Gummibärchen nehmen wir nicht, die knistern immer so mit der Tüte...

und zum Trinken brauchen wir ja nix... haben doch unseren Eierlikör ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
Also, ich finde, jeder sollte sich an die eigenen Füße packen.

Stephan, warum hast du dich umgezogen? War das andere Shirt verschwitzt? :love1

Andreas, schreib weiter über Füße. Ich finde das interessant.


PS: FINDET NEMO ist NICHT von Disney, Liebste. ;-)

Liebe Grüße

Klitschko

(und diesen Gag wirst du verstehen, wenn du den Film gesehen hast :-D )
 
Oben