brauche Rat -  9.SSW und Gewbeabgang

C

Cornelia24

Guest
Hi ich habe folgendes Problem,
bin in der 9. ssw und habe in der 7. SSw einen Gewebeabgang gehabt,vor Schock habe ich es in das Waschbecken geschmissen und bin in das Krankenhaus gefahren, 10 Tage später laut Ultraschalluntersuchung intakte Gravitation , Einling.Die haben mir sicher nicht geglaubt,was kann das gewesen sein und wäre es möglich , dass es Zwillinge waren oder sonst was? Es war sicher ein Gewebe,was soll ich am besten machen?
[schild]Danke, an jeden guten Rat[/schild]
 
A

Aurelie

Guest
Hast Du vorher vielleicht Sport gemacht oder hattest Du Sex? War das Blut hell und dünn oder eher dunkel oder bräunlich? Und was meinst Du genau mit "Gewebe"?
Da während der Schwangerschaft alles viel besser durchblutet ist (vor allem "da unten"), kann es nach Belastungen zu Blutungen kommen. Bei mir ist das auch passiert, das war dunkles und ziemlich zähschleimiges Blut. Soviel ich weiß, deutet dünnflüssiges und hellrotes Blut auf eine Fehlgeburt hin.

Alles Gute für Dein Muckel und Dich, Aurelie

das ist das thema: 9.ssw und gewebeabgang
 
Oben