Ab jetzt: Security-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luvsux

Stille Beobachterin
nicht bös gemeint

Also ich bin ja noch nicht lang dabei und dadurch bin ich ja auch keine betroffene :)
Aber ich finde jetzt könnte es langsam mal aufhören mit dem thema...
Wie ich in bei einem anderen thema gelesen habe , hat sich michael bei allen persönlich entschuldigt , oder?
Jeder der betroffen war hat seine konsequenzen gezogen ist gegangen(und wieder gekommen oder garnicht gegangen :)
Wie sagt man so schön jeder hat ne zweite chance verdient und das er sich entschuldigt hat find ich klasse :respekt
und sicherheit hin oder her , wer dem ganzen nicht vertraut der geht eben nicht mehr in die betroffenen foren und der der vertraut der geht rein...
und das mit dem neuen sicherheitssystem ist ein sehr sehr guter anfang :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich finde das eine gute Idee! Normalerweise gibt es sollch einen Posten in so gut wie keinen Forum. Dieses hier ist leider sehr, sehr gross, unuebersichtlicher und somit gefundenes Fressen fuer Spinner die ihren Frust und ihre Kindereien hier an anderen auslassen. Sicherheit gibt es im Internet sowieso nie! Ausserdem, jeder hier hat einen Nick-es ist nicht so dass jeder hier mit Originaladresse und Telefonnummer aufm Hirn rumlaeuft. Die Anonymitaet die hier alle geniessen kommt nunmal nicht nur mit der guten Seite, sondern auch mit dem Nachteil dass es sollchen Mist gibt! Leider wurde das gerade in den letzten Wochen hier ganz extrem ausgenutzt und dasist jetzt die Konsequenz.

Nomalerweise ist sowas nicht noetig bzw. sollte es nicht sein und vorher war es auch nicht unbedingt noetig- aber jetzt!

In diesem Sinne wuensche ich Sunny alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben